feuervogel69 Posted October 28, 2007 Share #1 Posted October 28, 2007 Advertisement (gone after registration) eine stillgelegte eissporthalle in dresden. im licht strahlte es allerdings zu verführerisch. m8 mit 12mm [ATTACH]59459[/ATTACH] das buch "castillios" von reinhart wolf tut seine wirkung bei mir...... ;-)) Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 28, 2007 Posted October 28, 2007 Hi feuervogel69, Take a look here altes eisen- eissporthalle . I'm sure you'll find what you were looking for!
etibeti Posted October 28, 2007 Share #2 Posted October 28, 2007 Sehr schöne Aufnahme. Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted October 29, 2007 Share #3 Posted October 29, 2007 Wirklich schönes Licht und so blau wie der Himmel ist... eine prächtige Postkarte..... wenn die Stadt das Objekt nicht lieber verstecken würde? Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted October 29, 2007 Share #4 Posted October 29, 2007 Sei mir nicht böse - es hat mich einfach gereizt: Link to post Share on other sites More sharing options...
Lichtmaler Posted October 29, 2007 Share #5 Posted October 29, 2007 Hallo feuervogel69 ich finde es ein sehr gelungenes Bild, wobei ich es auch ein wenig beschnitten vorstellen könnte. @Sterntaler Eine sehr schöne, vor allem Grafische bearbeitung. Ich denke aber beide Bilder sagen unterschiedliches Aus. Das erste ist eher eine Bestandesaufnahme in sehr schönem Licht, Das zweite ist sehr Plakativ, sagt aber wenig über das Gebäude aus! lg K Link to post Share on other sites More sharing options...
feuervogel69 Posted October 29, 2007 Author Share #6 Posted October 29, 2007 interessant! ich bin da gar nicht böse über anregende bearbeitungen. die grafik des gebäudes grafisch zu fotografieren- da hätte man wahrscheinlich viele variationen. da das gebäude aber aufgegeben scheint, tendiere ich momentan doch mehr dazu das gebäude im umfeld zu zeigen. wennschon grafische spielerei, dann vielleicht sogar noch "destillierter". zeit müßte man haben ;-) steht jedenfalls im ostragehege gleich an der elbe, unweit der yenidze und einer pompösen neuen eissporthalle. falls jemand mal hier in dresden was anderes als frauenkirche fotografieren mag...ein stück weiter kommt noch ein super-romatischer alter hafen. bilder davon vielleicht auchmal demnächst. dresden hat viel zu bieten, wenn man weiß wo. :-) lg matthias Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted October 29, 2007 Share #7 Posted October 29, 2007 Advertisement (gone after registration) gelungen Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest nuebe Posted October 29, 2007 Share #8 Posted October 29, 2007 mir gefällt es, wirkt richtig futuristisch, könnte auch ein hangar für den a380 sein, der tiefer gelegt wurde... grüsse tom Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.