Blende01 Posted October 27, 2007 Share #1 Posted October 27, 2007 Advertisement (gone after registration) Hallo zusammen, nachdem ich mir zwei Wochen lang den Kopf zerbrochen habe, welche Zweitkamera ich mir zur DLSR kaufen sollte, fiel meine Wahl nun zu Gunsten der DLux 3 aus. Heute habe ich bei leider eher "schummrigen" Licht die ersten Versuche unternommen, und ich denke, ich muß meine Kaufentscheidung nicht bereuen. Die Kamera selbst ist ein Schmuckstück, die Abbildungsleistung des Objektivs hervorragend. Kommentare zu den Bildern sind willkommen. Viele Grüße Oliver Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 27, 2007 Posted October 27, 2007 Hi Blende01, Take a look here Erste Versuche mit DLux 3. I'm sure you'll find what you were looking for!
etibeti Posted October 27, 2007 Share #2 Posted October 27, 2007 Und weil Du beim Shoppen festgestellt hast, dass die schönen Dinge im Leben besonders viel Spaß machen, hast Du auch gleich Deinen Fuhrpark erweitert?! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted October 29, 2007 Share #3 Posted October 29, 2007 Schöne klare Fotos 1 und 2. Den Druchblick finde ich sehr interessant. Das ist das Typische an den aktuellen Automodellen, man muss dranschreiben um was für ein Auto es sich handelt. :-) Über das Blumenfoto, insbes. den Rahmen...." da schweigt des Sängers Höflichkeit". Link to post Share on other sites More sharing options...
Blende01 Posted November 9, 2007 Author Share #4 Posted November 9, 2007 Hallo zusammen, vielen Dank für die freundlichen Worte. Das lezte Bild - das mit dem "tollen" Rahmen, hat mich deshalb zur Aufnahme bewegt, weil die Blumen den selben Gelbton haben wie der 911er im Hintergrund. Etwas Kitsch muss in der Testphase ab und an sein, für gewöhnlich gestalte ich meine Fotos aber so, dass sie ohne Rahmen und sonstiges Beiwerk für sich wirken. Viele Grüße Oliver Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.