Popular Post J.Haarmann Posted February 9, 2023 Popular Post Share #1 Posted February 9, 2023 Advertisement (gone after registration) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 22 2 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/365945-distanz/?do=findComment&comment=4679412'>More sharing options...
Advertisement Posted February 9, 2023 Posted February 9, 2023 Hi J.Haarmann, Take a look here Distanz. I'm sure you'll find what you were looking for!
Stefan2010 Posted February 10, 2023 Share #2 Posted February 10, 2023 Großartig Jörg, die Farben gefallen mit auch sehr gut. Stefan 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
J.Haarmann Posted February 10, 2023 Author Share #3 Posted February 10, 2023 vor 6 Stunden schrieb Stefan2010: Großartig Jörg, die Farben gefallen mit auch sehr gut. Stefan Vielen Dank, Stefan🙂 an den Farben habe ich diesmal gar nicht so viel rumgedreht 😎😉 Gruß Jörg 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted February 10, 2023 Share #4 Posted February 10, 2023 vor 27 Minuten schrieb J.Haarmann: an den Farben habe ich diesmal gar nicht so viel rumgedreht 😎😉 Das war wahrscheinlich auch gut, mir gefällt der kleine rote Punkt (Mantel der Frau?) links unten ausgesprochen gut im Zusammenspiel mit der zarten großen blauen Fläche rechts - mehr braucht es nicht (und ich meine die kleine Person Richtung Mitte fügt sich ideal in einer gedachten Diagonale mit ihrer dunkelblauen Kleidung ein). Gruß, Stefan 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
J.Haarmann Posted February 10, 2023 Author Share #5 Posted February 10, 2023 vor 35 Minuten schrieb Stefan2010: Das war wahrscheinlich auch gut, mir gefällt der kleine rote Punkt (Mantel der Frau?) links unten ausgesprochen gut im Zusammenspiel mit der zarten großen blauen Fläche rechts - mehr braucht es nicht (und ich meine die kleine Person Richtung Mitte fügt sich ideal in einer gedachten Diagonale mit ihrer dunkelblauen Kleidung ein). Gruß, Stefan In der Tat habe ich versucht, den roten Mantel etwas mehr zu betonen. Das sah dann aber nicht mehr stimmig aus, und ich habe es gelassen, wie es war 🙂 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted February 10, 2023 Share #6 Posted February 10, 2023 Coole Komposition… Edward Hopper light. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
J.Haarmann Posted February 10, 2023 Author Share #7 Posted February 10, 2023 Advertisement (gone after registration) vor 45 Minuten schrieb monsieur nobs: Coole Komposition… Edward Hopper light. ...very light 😉 Vielen Dank 🙂 Link to post Share on other sites More sharing options...
e1k3 Posted February 15, 2023 Share #8 Posted February 15, 2023 Am 10.2.2023 um 15:27 schrieb J.Haarmann: Vielen Dank, Stefan🙂 an den Farben habe ich diesmal gar nicht so viel rumgedreht 😎😉 Gruß Jörg Hallo Jörg, sehe das wie Stefan. Großartiges Bild mit diesen Farben. Glückwunsch! Grüße, Elmar 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
J.Haarmann Posted February 15, 2023 Author Share #9 Posted February 15, 2023 vor 3 Stunden schrieb e1k3: Hallo Jörg, sehe das wie Stefan. Großartiges Bild mit diesen Farben. Glückwunsch! Grüße, Elmar Vielen Dank, Elmar. Es geht doch nichts über die Farben am Juister Himmel 🙂 Gruß Jörg 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts