Jump to content

M8 und Tele-Elmar

thomas_schertel

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

@ferdinand: der Könner fotografiert auch, wenn der Himmel über dem Niederrhein grau in grau ist und den Kran wollte ich nicht wegstempeln; mir ging es her nur um die Abbildungsqualität des 135er. Künstlerisch wertvolle Fotos findest Du in meiner Galerie ;)

Dem Threaderöffner ging es wohl eher um die Möglichkeiten, die das 135er an der M acht bietet und nicht um Postkartenansichten...

lg

Dieter

@ferdinand: der Könner fotografiert auch, wenn der Himmel über dem Niederrhein grau in grau ist und den Kran wollte ich nicht wegstempeln; mir ging es her nur um die Abbildungsqualität des 135er. Künstlerisch wertvolle Fotos findest Du in meiner Galerie ;)

Dem Threaderöffner ging es wohl eher um die Möglichkeiten, die das 135er an der M acht bietet und nicht um Postkartenansichten...

lg

Dieter

?????????

Hallo Ferdinand,

wunderschöne Fotos und Murmeltiere, ich bin begeistert. Sag uns bitte noch die Blende.

Gruß

Kladdi

.....wenn ich DAS noch wüßte.....leider werden systemimmanent bei den M-Exifs die Blendenwerte nicht aufgeführt, aber so wie ich mich kenne, zwischen 4,0 und 5,6

Ferdl

Habe selbst im im Colca Canyon in Peru mit dem 135/2,8 (mit Brille) und der M8

diese Aufnahmen vom Condor machen können. Bin sehr zufrieden mit dieser Kombination.

Gruss

Thomas

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...