germanlaws Posted October 28, 2007 Share #21 Posted October 28, 2007 Advertisement (gone after registration) @ferdinand: der Könner fotografiert auch, wenn der Himmel über dem Niederrhein grau in grau ist und den Kran wollte ich nicht wegstempeln; mir ging es her nur um die Abbildungsqualität des 135er. Künstlerisch wertvolle Fotos findest Du in meiner Galerie Dem Threaderöffner ging es wohl eher um die Möglichkeiten, die das 135er an der M acht bietet und nicht um Postkartenansichten... lg Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted October 28, 2007 Share #22 Posted October 28, 2007 @ferdinand: der Könner fotografiert auch, wenn der Himmel über dem Niederrhein grau in grau ist und den Kran wollte ich nicht wegstempeln; mir ging es her nur um die Abbildungsqualität des 135er. Künstlerisch wertvolle Fotos findest Du in meiner Galerie Dem Threaderöffner ging es wohl eher um die Möglichkeiten, die das 135er an der M acht bietet und nicht um Postkartenansichten... lg Dieter ????????? Link to post Share on other sites More sharing options...
kladdi Posted October 28, 2007 Share #23 Posted October 28, 2007 Hallo Ferdinand, wunderschöne Fotos und Murmeltiere, ich bin begeistert. Sag uns bitte noch die Blende. Gruß Kladdi Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted October 28, 2007 Share #24 Posted October 28, 2007 Hallo Ferdinand, wunderschöne Fotos und Murmeltiere, ich bin begeistert. Sag uns bitte noch die Blende. Gruß Kladdi .....wenn ich DAS noch wüßte.....leider werden systemimmanent bei den M-Exifs die Blendenwerte nicht aufgeführt, aber so wie ich mich kenne, zwischen 4,0 und 5,6 Ferdl Link to post Share on other sites More sharing options...
germanlaws Posted October 29, 2007 Share #25 Posted October 29, 2007 @ferdinand: sorry, ich meinte in meiner Replik natürlich die Anmerkung von "Motivsuchender", an seine Adresse ging mein Hinweis auf die Frage des Treaderöffners. Es war wohl schon ein bischen spät lg Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
thulmi Posted November 2, 2007 Share #26 Posted November 2, 2007 Habe selbst im im Colca Canyon in Peru mit dem 135/2,8 (mit Brille) und der M8 diese Aufnahmen vom Condor machen können. Bin sehr zufrieden mit dieser Kombination. Gruss Thomas Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/36553-m8-und-tele-elmar/?do=findComment&comment=391918'>More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.