ferdinand Posted October 25, 2007 Share #1 Posted October 25, 2007 Advertisement (gone after registration) Ein paar Beispiele, wie man bei extremen Lichtsituationen durch Standort-/Perspektivenwechsel einiges rausholen kann, wenigstens habe ich dies versucht Ferdl Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 25, 2007 Posted October 25, 2007 Hi ferdinand, Take a look here Licht extrem . I'm sure you'll find what you were looking for!
ferdinand Posted October 25, 2007 Author Share #2 Posted October 25, 2007 ....und noch mit Gegenlicht... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest MAXAUSFFM Posted October 25, 2007 Share #3 Posted October 25, 2007 Hallo Ferdinand, wunderschöne Bilder. Mir gefällt Bild 1 (L1000184.jpg) sehr gut. Nur der Abstandpfosten von der Straße stört ;-) vielleicht noch "wegstempeln" ?. Mit welchen Einstellungen hast Du die Gegenlicht aufnahmen gemacht ? Link to post Share on other sites More sharing options...
sunafan Posted October 25, 2007 Share #4 Posted October 25, 2007 Mir gefallen besonders 3-6. Ich finde, die Farben sind ausgesprochen gut getroffen (jedenfalls stelle ich mir vor, dass es so tatsächlich ausgesehen haben kann). Suna Link to post Share on other sites More sharing options...
Dieter P ✝ Posted October 25, 2007 Share #5 Posted October 25, 2007 Bild 1 hat etwas Unwirkliches, Geheimnisvolles. Gefällt mir deshalb am besten. Die anderen Fotos sind gut anzusehen. Gruss Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted October 25, 2007 Author Share #6 Posted October 25, 2007 Bild 1 hat etwas Unwirkliches, Geheimnisvolles. Gefällt mir deshalb am besten.Die anderen Fotos sind gut anzusehen. Gruss Dieter Ja, diese Aura um den Baum war mir beim ersten Anblick (auf dem M8-Monitor) ein absolutes Rätsel. Bei genauer Überlegung kann es aber nur eine Reflexion des Lichtes vom hellen Waldweg sein. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted October 25, 2007 Share #7 Posted October 25, 2007 Advertisement (gone after registration) man kann also tatsächlich Bilder damit machen - es gibt Leute, die wird das verwundern. Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted October 27, 2007 Share #8 Posted October 27, 2007 Hallo Ferdl, die Bilder gefallen mir alle sehr gut, und sie bringen auch die Stimmung schön rüber. Beim letzten hätte ich eine etwas andere Ausarbeitung gewählt, die ein wenig härter ausfällt, aber das ist Geschmackssache und spricht auch jeden wieder anders an. [ATTACH]59331[/ATTACH] Gruß Horst PS. das mit dem Pfosten, stört mich jetzt nicht, aber wenn.......... währe dies das kleinste Problem. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.