kohlgruber Posted October 23, 2007 Share #1 Posted October 23, 2007 Advertisement (gone after registration) ... wo Milch und Honig fließen, aber auch Schokolade. Gesehen in Preßburg letzte Woche. M8, Noctilux Hans Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 23, 2007 Posted October 23, 2007 Hi kohlgruber, Take a look here Schlaraffenland. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest gugnie Posted October 23, 2007 Share #2 Posted October 23, 2007 Wohl schwierig zu fotografieren.... gibt nicht viel her, meine ich. Ungünstiger Hintergrund? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest MAXAUSFFM Posted October 23, 2007 Share #3 Posted October 23, 2007 ...als Schokoladenliebhaber bin schon deshalb begeistert. Bleibt für mich die Frage: hast Du einen Aufhellblitz benutzt oder ist die Spiegelung vom Ladenhalogen. PS: soetwas muss man mit 1/2 - 1/1 aufnehmen, damit erst gar keine Lücke entsteht mmmmhhhh ;-) Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted October 23, 2007 Share #4 Posted October 23, 2007 Dieses ekelhafte Süßzeug wird bei uns hier auch überall angeoten. Ein Stück Banane oder Apfel am Fondue-Stäbchen aufgespießt, im Schokoladenbrunnen gedreht und in Richtung Mund geführt und schon ist Hemd und Jacke, bei dem einen oder anderen auch die Krawatte mit wunderschönen braunen Kleckermustern geschmückt Ferdl Link to post Share on other sites More sharing options...
kohlgruber Posted October 23, 2007 Author Share #5 Posted October 23, 2007 Wohl schwierig zu fotografieren.... gibt nicht viel her, meine ich. Ungünstiger Hintergrund? Der Hintergrund ist der Hauptplatz von Preßburg, die Beleuchtung war schon späterer Nachmittag Hans Link to post Share on other sites More sharing options...
kohlgruber Posted October 23, 2007 Author Share #6 Posted October 23, 2007 ...als Schokoladenliebhaber bin schon deshalb begeistert. Bleibt für mich die Frage: hast Du einen Aufhellblitz benutzt oder ist die Spiegelung vom Ladenhalogen. PS: soetwas muss man mit 1/2 - 1/1 aufnehmen, damit erst gar keine Lücke entsteht mmmmhhhh ;-) Nein, kein Aufhellblitz Hans Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.