esposo Posted October 23, 2007 Share #1 Posted October 23, 2007 Advertisement (gone after registration) Hallo zusammen, auf meinem sagenumwobenen :-) Speicher habe ich ein BEHOO (kleines Stäbchengerät für 1:1,5, 1:2 und 1:3 Repros) ausgegraben. In einer anderen Schachtel hatte ich vor Wochen bereits 3 Zwischenringe gefunden, welche offensichtlich dazu gehören. Nun stellt sich mir die Frage, in welcher Art die Teleskopbeinchen verwendet werden sollen. Diese haben in gewissen Abständen jeweils 2 Farbringe, es sind insg. 3 Gruppen. Am Montagering sind die entsprechende Bohrungen für 1:1.5, 1:2 und 1:3 angebracht, aber wozu dienen die mit "V" beschrifteten Bohrungen? Nein, die Erfindung des Fotokopierers ist an mir nicht vorbeigegangen Viele Grüße, Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 23, 2007 Posted October 23, 2007 Hi esposo, Take a look here Behoo. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Posted October 23, 2007 Share #2 Posted October 23, 2007 Hoffentlich wird aus der Anleitung 334B und dem Prospekt II/57/FY/DM der Gebrauch deutlich. (Mit Zwischenring geht es auch an der M8.) [ATTACH]58818[/ATTACH] [ATTACH]58819[/ATTACH] str. Link to post Share on other sites More sharing options...
esposo Posted October 23, 2007 Author Share #3 Posted October 23, 2007 Hallo Stefan, vielen herzlichen Dank, die Dokumente haben mir sehr geholfen !! Viele Grüße, Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.