like_no_other Posted June 26, 2006 Share #1 Posted June 26, 2006 Advertisement (gone after registration) Im Fotoforum kann ich im angemeldeten Zustand keine Bilder ansehen. Dort wo das Bild erscheint sehe ich den Kasten mit rotem Kreuz (ohne link). Ganz anders verhält es sich, wenn ich im nicht angemeldeten Zustand in den Beitrag gehe. Ich erhalte .jpg statt dem Kreuz angezeigt, mit hinterlegtem link. Klicke ich den link, erhalte ich die log-in Maske, nach Anmeldung erscheint das Bild. Nachdem ich nun angemeldet bin ist es mir - wie eingangs beschrieben - wieder unmöglich, Bilder anzusehen. Mit den vergebenen Rechten scheint etwas nicht zu stimmen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 26, 2006 Posted June 26, 2006 Hi like_no_other, Take a look here Fehlerbeschreibung Bildansicht. I'm sure you'll find what you were looking for!
like_no_other Posted June 27, 2006 Author Share #2 Posted June 27, 2006 Das Problem besteht immer noch. Hat jemand Erfahrng auf dem Gebiet? Grüsse Link to post Share on other sites More sharing options...
like_no_other Posted June 27, 2006 Author Share #3 Posted June 27, 2006 Ergänzung zur Fehlerbeschreibung. Die .pdf's in diesem Beitrag http://www.leica-camera-user.com/showthread.php?t=45 kann ich öffnen, alle .jpg's nicht. Herr Jürgensen, haben Sie meine Nachricht von gestern schon gelesen? Grüsse Link to post Share on other sites More sharing options...
like_no_other Posted June 29, 2006 Author Share #4 Posted June 29, 2006 Aktualisierung: Bilder, die direkt über Verlinkung auf externe Seiten angezeigt werden (im Beispiel pbase.com), erscheinen sowohl im ausgeloggten als auch eingeloggten Zustand direkt im thread als Bild und nicht als link. Ansonsten noch immer das gleiche Problem. http://www.leica-camera-user.com/showthread.php?p=3279#post3279 Grüsse Link to post Share on other sites More sharing options...
TynwaldHill Posted June 29, 2006 Share #5 Posted June 29, 2006 Naja, also Browser-Dreikampf 1. Welcher Browser? 2. alle Cookies schonmal gelöscht? Link to post Share on other sites More sharing options...
like_no_other Posted June 29, 2006 Author Share #6 Posted June 29, 2006 IE6 und alle Cookies etc. schon mehrfach gelöscht, mr_happy:) and same procedure as everyday: H E L P, no pictures for me, no hyperlinks to pictures for me as well:( No troubles with that in the old fashioned forum and the rest of the web. Regards, Philip Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest chris_h Posted June 29, 2006 Share #7 Posted June 29, 2006 Advertisement (gone after registration) Me too ... Link to post Share on other sites More sharing options...
TynwaldHill Posted June 29, 2006 Share #8 Posted June 29, 2006 irgend nen Bilderblocker drinne? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest chris_h Posted June 29, 2006 Share #9 Posted June 29, 2006 irgend nen Bilderblocker drinne? Andere Frage: Irgendeine Hürde gegenüber dem alten Forum eingebaut ...? Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted June 30, 2006 Share #10 Posted June 30, 2006 habt ihr euch auch immer persönlich eingeloggt?!...nach einer Zeit muß ich mich immer neu einloggen....nur die Webseite zu besuchen reicht nicht, dann sehe ich auch keine Bilder! Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest chris_h Posted June 30, 2006 Share #11 Posted June 30, 2006 Es funzt so oder so nicht, Jan ... Link to post Share on other sites More sharing options...
TynwaldHill Posted June 30, 2006 Share #12 Posted June 30, 2006 machen wirs einfach, wenn Du eine Seite mit den roten Kästchen hast, speicher sie doch mal ab, und dann lass uns in den Sourcen gucken. Weil selbst angemeldet habe ich Links und alles, nur kann ich halt nichts "sehen" Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted June 30, 2006 Share #13 Posted June 30, 2006 machen wirs einfach, wenn Du eine Seite mit den roten Kästchen hast, speicher sie doch mal ab, und dann lass uns in den Sourcen gucken. Weil selbst angemeldet habe ich Links und alles, nur kann ich halt nichts "sehen" ...geht nicht!..es haben "versehentlich" tausende User die "Buddy" Taste verwechselt!!... Link to post Share on other sites More sharing options...
andrlik_mischa Posted June 30, 2006 Share #14 Posted June 30, 2006 hallo jörg, witzigerweise kann ich alle bilder sehen, nur jene von astrid nicht. was kann da sein??? schönen gruß - mischa Link to post Share on other sites More sharing options...
andrlik_mischa Posted June 30, 2006 Share #15 Posted June 30, 2006 bildschirm-auszug im anhang ... Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/363-fehlerbeschreibung-bildansicht/?do=findComment&comment=4032'>More sharing options...
like_no_other Posted June 30, 2006 Author Share #16 Posted June 30, 2006 Ich habe den admin nochmal angeschrieben und auf diesen Beitrag verwiesen. Bin sicher, dass Hilfe schon im Anmarsch ist. Grüsse Link to post Share on other sites More sharing options...
TynwaldHill Posted June 30, 2006 Share #17 Posted June 30, 2006 bildschirm-auszug im anhang ... also bei diesem Bild kann ich nur sehen, daß ihr Bild als letztes Zeichen vor dem Punkt (der vor . jpg) ein Sonderzeichen enthält kann ich aber leider nicht entschlüssen welcher. Sieht bei mir aus wie ein Karo Link to post Share on other sites More sharing options...
like_no_other Posted July 1, 2006 Author Share #18 Posted July 1, 2006 Total verrückt, dieses Forum... ...im technischen Sinne natürlich:D Ich hab jetzt mal in den Einstellungen das Kästchen "Grafiken anzeigen" deaktiviert. Bei gesunder Logik dürften jetzt erst recht keine Bilder zu sehen sein. ABER: nun gehts prima. im eingeloggten Zustand sehe ich die links auf die Bilder, klicke sie an und sehe die Bilder. Mein persönliches Problem habe ich damit gelöst, nur frage ich mich jetzt: alle anderen, die bisher die Bilder sehen konnten, haben dieses Kästchen doch aktiviert, oder? Grüsse Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest chris_h Posted July 1, 2006 Share #19 Posted July 1, 2006 Das mit den Links ging bei mir auch bislang problemlos ... nur, mich nerven die Links - der nur indirekte Zugang zu den Bildern. SO, Korrektur meinerseits - danke, du hast mich auf die richtige Fährte gebracht: Bei mir war das Anzeigen von Graphiken DEAKTIVIERT. Jetzt hab' ich sie aktiviert - und siehe, es funzt! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.