Josch Posted January 23, 2023 Share #1 Posted January 23, 2023 (edited) Advertisement (gone after registration) Gibt es für die Q-P und den SF 40 eine geeignete Sender/Empfänger-Kombination, um entfesselt blitzen zu können? TTL wäre zwar schön, muss aber nicht. Danke für Eure Antworten! Edited January 23, 2023 by Josch Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 23, 2023 Posted January 23, 2023 Hi Josch, Take a look here Entfesselt Blitzen mit der Q-P. I'm sure you'll find what you were looking for!
Pelu2010 Posted January 23, 2023 Share #2 Posted January 23, 2023 Moin , das Thema ist schon mal ausführlich besprochen worden > thread Ich persönlich nutze : Godox und yongnuo Jeweils Sender und Empfänger. Bei Grodox könntest du sogar gluck haben der neue Xpro 1 L kann Leica Kameras erkennen. Vielleicht sogar TTL senden. Das habe ich allerdings noch nicht ausprobiert. Ich kann die God Speedlights nur empfehlen. Akku hält lange und die funktionieren auch stabil ..... cheers Peter Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/362907-entfesselt-blitzen-mit-der-q-p/?do=findComment&comment=4655103'>More sharing options...
Josch Posted January 23, 2023 Author Share #3 Posted January 23, 2023 Hi Peter, danke für die Info. Den Thread hatte ich wohl übersehen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts