Guest s.m.e.p. Posted October 21, 2007 Share #1 Posted October 21, 2007 Advertisement (gone after registration) neue Foto-Serie von mir in der LFI-Gallery. Architekten: Coop Himmelblau Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 21, 2007 Posted October 21, 2007 Hi Guest s.m.e.p., Take a look here BMW Welt. I'm sure you'll find what you were looking for!
PeterL Posted October 21, 2007 Share #2 Posted October 21, 2007 Die Bilder des Links finde ich technisch ungenügend, so dass mich nur Nummer 6 einigermaßen ansprechen kann. Entweder ist das Gebüde wirklich so scheußlich oder es verschließt sich (bisher) jeder guten bildlichen Darstellung. Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted October 22, 2007 Share #3 Posted October 22, 2007 Stefan, WIEDERHOLEN, Du kannst es VIEL besser Ferdl Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest s.m.e.p. Posted October 22, 2007 Share #4 Posted October 22, 2007 Ich will keine Details zeigen, deshalb sind die Bilder dunkel und grob wie eine schnelle Skizze. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest hagen Posted October 22, 2007 Share #5 Posted October 22, 2007 Interessante Serie! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zebra Posted October 22, 2007 Share #6 Posted October 22, 2007 Ich finde zwar die LFI-Gallerie doof, s.m.e.p.s Bilder in ihrer Anmutung aber ziemlich sehr gut. Mit Fotografie kann man auch grafische Wirkung erzielen. Von meiner Seite: 10 Punkte. Peter (PS: Ist "s.m.e.p.s" die richtige Genitiv-Form? ;-) ) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest s.m.e.p. Posted October 22, 2007 Share #7 Posted October 22, 2007 Advertisement (gone after registration) Das war übrigens mein letzter Polapan Sofort-Diafilm - 7 Jahre (im Kühlschrank) überlagert und mit Orangefilter. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted October 22, 2007 Share #8 Posted October 22, 2007 Ich bin gestern wieder mal dran vorbeigefahren.... es ist riesengroß und eng in die Reihe von BMW-Museum und dem BMW-Hochhaus gestellt. "smep" hat abends fotografiert und eher nur die Umrisse gezeigt (wie er selbst schon sagt). Ich bin sicher, dass der Bau noch sehr viel fotografiert werden wird... ist tagsüber optisch sehr interessant, mit viel Reflexionen, Glas/Spiegelzonen, Teil-Durchblicken, komplizierten Flächen-Neigungen und dergl. Also noch ein wenig abwarten. Link to post Share on other sites More sharing options...
m7chris Posted October 22, 2007 Share #9 Posted October 22, 2007 Für mich nicht schlecht. Gerade die etwas ungewöhlichen Darstellungen machen doch den Reiz aus. Nicht Mainstream aber gut ! Christian Link to post Share on other sites More sharing options...
Ludwig der 13te Posted October 22, 2007 Share #10 Posted October 22, 2007 Zitat: "Ich will keine Details zeigen, deshalb sind die Bilder dunkel und grob wie eine schnelle Skizze." Ich finde diese Serie ausgesprochen gut. Ein Skizzenbuch eben. Mein Wunsch an alle Forenten die im "Wochenend-Ausflugs-Umkreis" leben: Fahrt hin zu BMW und zeigt uns Eure Fotos. Die Ergebnisse sind einen neuen Thread wert. Link to post Share on other sites More sharing options...
coquillat Posted October 22, 2007 Share #11 Posted October 22, 2007 ich finde das Format viel zu klein! ansonst fand ich den Artikel in der SZ über diesen Bau und die Ideen dahinter äußerst lesenswert... ... Architektur toll! ... Götzendienst am Kunden absurd angesichts der dämmernden Probleme... Nikolaus Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest s.m.e.p. Posted October 23, 2007 Share #12 Posted October 23, 2007 ich finde das Format viel zu klein! ansonst fand ich den Artikel in der SZ über diesen Bau und die Ideen dahinter äußerst lesenswert... ... Architektur toll! ... Götzendienst am Kunden absurd angesichts der dämmernden Probleme... Nikolaus Nikolaus, du kannst das Foto anklicken, dann öffnet sich in einem neuen Fenster eine grössere Version. Welche Art von Problemen meinst du? Bauliche? Gruss Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user8952 Posted October 23, 2007 Share #13 Posted October 23, 2007 neue Foto-Serie von mir gut! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.