Jump to content

Displayschutz

Lieberman

Recommended Posts

ich kaufe mir immer die billigen, aber glasklaren folien in der bucht (ich glaube, ca. 10 euronen inkl. versand). was kosten deine?

mache ich so:

schnapsglas mit wasser füllen, einen tropfen spüli rein, umrühren und das (staubfreie) display ganz wenig benetzen. es reicht die feuchte fingerkuppe.

dann aufbringen und mit dem finger oder ggf. einer checkkarte abziehen und blasen wegreiben.

das ist sehr preiswert und hält sehr lange.

die letzte folie auf der dlux ist nun schon ein jahr drauf...

allerdings wird sie meistens in der fototasche und nicht nicht in der jacke verstaut, dadurch hält sie wohl länger.

meine kinder verwenden die kamera häufig und sind unter zehn, achten also nicht sehr auf die folie und sie hält trotzdem...

ach ja, und ab geht sie auch leicht und rückstandsfrei, wenns denn sein muß...

grüsse

tom

Meine Folie wurde bei Foto Gregor in Köln sehr penibel und sauber aufgebracht, hätte ich so vermutlich nicht hinbekommen. Hat den Folienpreis gekostet, ca. 10 Euro.

Würde einfach zum :) des Vertrauens gehen und sie dort aufbringen lassen. Dann hat man kein Theater, falls die Monitorscheibe angegriffen wurde durch die Folie (Weichmacher???) oder Rückstände bleiben.

Grüße

Gert

ich kann sehr die schutzfoien24 empfehlen. Die Folie ist sehr gut auftragbar und hält sicher auf dem Display. Ich habe sie nun drei Monate und bin ständig im Einsatz z.B. auf Konzerten.

Gruß philipp

Ist auch meine Empfehlung, alle anderen hielten nicht !

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...