hdg Posted October 18, 2007 Share #1 Posted October 18, 2007 Advertisement (gone after registration) wieder einmal DMR-Foto ..... MfG Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 18, 2007 Posted October 18, 2007 Hi hdg, Take a look here Basilika der Abtei Mont St. Michel . I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest MAXAUSFFM Posted October 18, 2007 Share #2 Posted October 18, 2007 ...sehr schönes Foto. Auf die Bank gestellt ( macht man aber nicht ;-) , oder mit PC Angulon geshiftet. ? Gruß MAX Link to post Share on other sites More sharing options...
hdg Posted October 18, 2007 Author Share #3 Posted October 18, 2007 Nein, mit Fotoshop ist das bestens zu korrigieren (Bearbeiten/Transformieren/Verzerren). Wenn ich Architektur-Fotograf wäre, hätte ich schon längst das Angulon. Aber für mich lohnt sich das nicht. MfG Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
grhe6715 Posted October 19, 2007 Share #4 Posted October 19, 2007 Die Aufnahme wäre noch schöner geworden, wenn der obere Teil des Chores mit den Bogenfenstern mit aufs Bild gekommen wäre (dazu 28 oder 24 mm Brennweite bei Analog-Kleinbild erforderlich). MfG Hermann Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.