hdg Posted October 18, 2007 Share #1 Posted October 18, 2007 Advertisement (gone after registration) R9+DMR+Vario 21-35 mm, natürlich dng MfG Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 18, 2007 Posted October 18, 2007 Hi hdg, Take a look here Atlantik-Küster auf Quiberon . I'm sure you'll find what you were looking for!
feuervogel69 Posted October 18, 2007 Share #2 Posted October 18, 2007 auch super. alles fotos die man gern in "richtig" groß sehen wöllte um der freuden der details teilhaftig werden zu können. ;-) was mich dabei interessiert (den landschaftsfotos): mein laptop-monitor schlägt mit seienr zu steilen gradation wieder zu und ich kann in den weißen wellenkronen keine zeichnung mehr erkennen. ist bei diesem bild (auch stellvertretend für die anderen "sonnigen" meeresbilder) in den lichtern im original noch alles durchgezeichnet? lg matthias Link to post Share on other sites More sharing options...
hdg Posted October 18, 2007 Author Share #3 Posted October 18, 2007 Kannst Du den Monitor nicht kalibrieren? Bei meinem hat das Wunder bewirkt. Wie Du siehst, sind die Bilder auf 16:9 gecroppt. Mein Desktop-Monitor schafft nämlich 1680 x 1050 px. Das Vollbild hat übrigens die doppelte Auflösung, nämlich 3360x2100 px. Der Monitor meines Vaio Subnotebooks hat rund 1400x800 px, ist kalibriert und steht dem großen in seiner Qualität kaum nach. MfG Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.