Guest johann_wolfgang Posted August 18, 2006 Share #1 Posted August 18, 2006 Advertisement (gone after registration) tja, der neue Rasierer ist wohl richtig scharf! [ATTACH]5854[/ATTACH] am Promotionstand von Gilette auf dem Ku-Damm. Gruss vom Johann Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 18, 2006 Posted August 18, 2006 Hi Guest johann_wolfgang, Take a look here Kampfspuren. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest who_rdmr Posted August 18, 2006 Share #2 Posted August 18, 2006 Nimm doch Philips... Gruss WHO (Willkommen auf der Foto-Homepage von Werner H.O. Reupke) Link to post Share on other sites More sharing options...
christoph_d Posted August 20, 2006 Share #3 Posted August 20, 2006 Hallo Johann, Zum Thema: So was passiert wenn der Rasierer richtig stumpf ist! Zum Bild: Mir fehlt hier etwas. Ich finde es langweilig, weder die Komposition noch der Inhalt sagen mir besonders zu, sind spannend, erzählen mir eine Geschichte. Vielleicht zur Dokumentation ok. Möglicherweise wäre es interessanter diese Szene mit Rasierer, zu photographieren, oder mit Augenkontakt. Gruß, C. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest smep Posted August 20, 2006 Share #4 Posted August 20, 2006 Scharf muss der Rasierer sein! [ATTACH]6049[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
hskrotzki Posted August 21, 2006 Share #5 Posted August 21, 2006 So geht Rasieren! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.