etibeti Posted October 17, 2007 Share #1 Posted October 17, 2007 Advertisement (gone after registration) ..in der Auvergne Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 17, 2007 Posted October 17, 2007 Hi etibeti, Take a look here Siesta... . I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Motivfindender Posted October 17, 2007 Share #2 Posted October 17, 2007 Ist da deine Katze versehentlich auf die Gruentaste gelangt? Gruss Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted October 17, 2007 Author Share #3 Posted October 17, 2007 Dirk, isch abe doch gar keine Katze! Es war wirklich sehr leuchtend Grün zum Zeitpunkt der Aufnahme. Nun habe ich selbst die Erfahrung gemacht, daß es auf manchen Monitoren krasser herüber kommt als in Natura. Ich schau mir das Foto nochmal auf einem anderen LCD an, vielleicht muss die Sättigung doch ein paar % runter. Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
coquillat Posted October 17, 2007 Share #4 Posted October 17, 2007 Hallo Andreas, auf meinem Monitor sind die Farben völlig überdreht (grün und violett...) - mein Eizo S2410W ist geeicht... Gruß, Nikolaus Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted October 17, 2007 Author Share #5 Posted October 17, 2007 Ihr habt ja so Recht!!! Mich hat eben der Schlag getroffen! So jetzt nochmal : Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Motivfindender Posted October 18, 2007 Share #6 Posted October 18, 2007 Jetzt mussst Du nur noch die Katze aus der Wohnung rauswerfen... uebrigens danke dafuer, dass Du diese geniale werbung noch einmal ins Gedaechtnis zurueckgerufen hast - gute und intelligente werbung ist ja selten geworden... Gruss Dirk Die Bilder in den anderen Threads sind uebrigens klasse. ist das Motiv in den anderen Thraeds in der Naehe von Brixen ? Ich meine, ich haette diese Berggruppe schon mal vor fast 30 Jahren gesehen.... Gruss Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted October 18, 2007 Author Share #7 Posted October 18, 2007 Advertisement (gone after registration) Jetzt mussst Du nur noch die Katze aus der Wohnung rauswerfen... Was ich aus der Wohnung werfen sollte, ist der Scheiss-Laptop, aber dafür war das Ding leider zu teuer. Die Farbwiedergabe führt jedenfalls zielsicher von Fettnäpfchen zu Fettnäpfchen. Die Bilder in den anderen Threads sind uebrigens klasse. ist das Motiv in den anderen Thraeds in der Naehe von Brixen ? Ich meine, ich haette diese Berggruppe schon mal vor fast 30 Jahren gesehen.... Gruss Dirk Ja, nicht schlecht getippt! Ca. 25 km Luftlinie von Brixen. Das Farbfoto ist zwischen Canazei und Sella-Pass aufgenommen , die anderen vom Sella-Pass (Langkofel-Gruppe ) bzw. am Rosengarten. Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.