coquillat Posted October 16, 2007 Share #1 Posted October 16, 2007 Advertisement (gone after registration) ...heute früh auf dem Dammkar eingefangen...blick nach Osten hinein ins Karwendel und die aufsteigende Morgenröte... herzlich aus Oberbayern - Nikolaus +M8 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 16, 2007 Posted October 16, 2007 Hi coquillat, Take a look here Sonnenaufgang über dem Karwendel . I'm sure you'll find what you were looking for!
kohlgruber Posted October 16, 2007 Share #2 Posted October 16, 2007 Rhododaktylos Eos, die rosenfingrige Eos, die Göttin der Morgenröte, wie wir sie immer wieder in der Ilias zitiert fanden. Schön Hans Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted October 16, 2007 Share #3 Posted October 16, 2007 ...bis auf den Umstand, daß die Horizontlinie so mittig sitzt, finde ich das Bild ganz schön gut. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted October 17, 2007 Share #4 Posted October 17, 2007 Eine gezackte Linie, die die Finsternis unter das Licht bannt! Wie "ein erster Tag". str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest MAXAUSFFM Posted October 17, 2007 Share #5 Posted October 17, 2007 ...tolles Foto. Direkt etwas für die Wand. Gruß MAX Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest M6-Django Posted October 17, 2007 Share #6 Posted October 17, 2007 Sieht aus wie ein in Stein gegossener Börsenkurs! Interessante Perspektive. m6d Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest MAXAUSFFM Posted October 17, 2007 Share #7 Posted October 17, 2007 Advertisement (gone after registration) Sieht aus wie ein in Stein gegossener Börsenkurs! Interessante Perspektive. m6d :-) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted October 17, 2007 Share #8 Posted October 17, 2007 Könnte "2001" gewesen sein. !! Link to post Share on other sites More sharing options...
coquillat Posted October 17, 2007 Author Share #9 Posted October 17, 2007 ...bis auf den Umstand, daß die Horizontlinie so mittig sitzt, finde ich das Bild ganz schön gut. Hallo Stefan, du glaubst es nicht: damit ich ja nichts verwackle, habe ich die Kamera auf meiner Leica-Neopren-Hülle abgelegt, um endlich auf dem Gipfel einen Sonnenaufgang zu fotografieren (dafür bin ich um 04.00 früh von Mittenwald mit Stirnlampe übers Dammkar hochgelaufen). Droben habe ich eine Serie Bilder mit Selbstauslöser gemacht. Sah recht gut aus. Zurück entdeckte ich, daß die Kamera auf der Neoprenhülle noch nachgewackelt war! - und so ist eigentlich nur dieses Bild von 8 Bildern etwas geworden - Nikolaus (bei anderen hatte ich mehr Himmel - weniger Tal drauf...) Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.