urleica Posted October 16, 2007 Share #1 Posted October 16, 2007 Advertisement (gone after registration) Zitat Apple Store Deutschland ! Leopard Up-to-Date-Programm Am 26. Oktober 2007 kommt Mac OS X 10.5 Leopard mit mehr als 300 neuen Funktionen und Innovationen. Wenn Sie zwischen dem 1. Oktober 2007 und dem 29. Dezember 2007 einen qualifizierten Mac kaufen, der nicht mit Mac OS X Leopard geliefert wird, sind Sie berechtigt, Leopard nach der Veröffentlichung zum Preis von nur 8.95€. Steuern zu erwerben. Ich finde dies ist ok. Vor allen Dingen dann, wenn die in den entsprechenden Appleforen besprochenen Bugs noch nicht vollständig eliminiert sein sollten. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 16, 2007 Posted October 16, 2007 Hi urleica, Take a look here Apple Leopard am 26 .10. 2007 !!!!!!! . I'm sure you'll find what you were looking for!
Kasior Posted October 16, 2007 Share #2 Posted October 16, 2007 Zitat Apple Store Deutschland ! Leopard Up-to-Date-Programm Am 26. Oktober 2007 kommt Mac OS X 10.5 Leopard mit mehr als 300 neuen Funktionen und Innovationen. Wenn Sie zwischen dem 1. Oktober 2007 und dem 29. Dezember 2007 einen qualifizierten Mac kaufen, der nicht mit Mac OS X Leopard geliefert wird, sind Sie berechtigt, Leopard nach der Veröffentlichung zum Preis von nur 8.95€. Steuern zu erwerben. Ich finde dies ist ok. Vor allen Dingen dann, wenn die in den entsprechenden Appleforen besprochenen Bugs noch nicht vollständig eliminiert sein sollten. Hast du mal den Link, ich finde da nichts. Link to post Share on other sites More sharing options...
urleica Posted October 16, 2007 Author Share #3 Posted October 16, 2007 Hast du mal den Link, ich finde da nichts. Apple Store - Deutschland - Welcome to Apple Store unterhalb des mac Pro Bildes und auf jeder Konfigurationsseite Leopard up-to-date Link to post Share on other sites More sharing options...
Kasior Posted October 16, 2007 Share #4 Posted October 16, 2007 Apple Store - Deutschland - Welcome to Apple Store unterhalb des mac Pro Bildes und auf jeder Konfigurationsseite Leopard up-to-date Danke. Sah den Wald vor lauter Bäume nicht. Link to post Share on other sites More sharing options...
PwoS Posted October 16, 2007 Share #5 Posted October 16, 2007 ... zum Preis von nur 8.95€. Steuern zu erwerben. Ich finde dies ist ok. Vor allen Dingen dann, wenn die in den entsprechenden Appleforen besprochenen Bugs noch nicht vollständig eliminiert sein sollten. Ich möchte nicht das Geschrei hier im Forum erleben, wenn Lee auf die Idee käme, die Firmware Updates für DMR, M8 oder Digilux 3 künftig zu berechnen. Da geht es auch nur nicht vollständig elimierte Bugs. Bei Apple ist das natürlich ok. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Bernd Banken Posted October 16, 2007 Share #6 Posted October 16, 2007 Peter, das ist kein Update sondern ein neues Release. Die 8,95 sind der Kostenbeitrag für den Versand/Verpackung der Software für Kunden, die beim Händler einen neuen Rechner aus dem Lager mit der alten Version gekauft haben. Updates sind natürlich kostenlos - auch bei Apple;) Gruß Bernd Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user8952 Posted October 16, 2007 Share #7 Posted October 16, 2007 Advertisement (gone after registration) Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich für die neue M9 entschieden haben. Sollten unerklärliche Farbstiche irgendeiner Farbe auftreten, so besteht die Möglichkeit, Ihre M9 gegen einen Aufpreis von 6,66 EUR gegen eine Nikon D3 umzutauschen. Leica CEO Graf zu Solms Link to post Share on other sites More sharing options...
kohlgruber Posted October 16, 2007 Share #8 Posted October 16, 2007 Hans Link to post Share on other sites More sharing options...
m4-2 Posted October 16, 2007 Share #9 Posted October 16, 2007 Zitat Apple Store Deutschland ! Leopard Up-to-Date-Programm Am 26. Oktober 2007 kommt Mac OS X 10.5 Leopard mit mehr als 300 neuen Funktionen und Innovationen. [/b Und darauf soll ich mich freuen? Freiwillige vor, ich mach` dann mal die Nachhut. Link to post Share on other sites More sharing options...
urleica Posted October 16, 2007 Author Share #10 Posted October 16, 2007 Und darauf soll ich mich freuen? Freiwillige vor, ich mach` dann mal die Nachhut. Bei einem bescheidenen Beitrag von knappen 9 Euro im Werte von zwei Doppel Wopper eine wirklich denkenswerte Überlegung . Apple - Mac OS X Leopard Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest s.m.e.p. Posted October 16, 2007 Share #11 Posted October 16, 2007 Ich freue mich jedenfalls schon, da ich mein neues Macbook Pro am 10.10.2007 gekauft habe. Link to post Share on other sites More sharing options...
Kasior Posted October 16, 2007 Share #12 Posted October 16, 2007 Ich freue mich jedenfalls schon, da ich mein neues Macbook Pro am 10.10.2007 gekauft habe. 12.10:D Das ist ja das feine bei Apple. Auch bei Aperture für über 450,00€ nach der starken Preisenkung auf 299,00€ gab es für die 450er Käufer einen Gutschein zum Einkauf im Apple Store. Link to post Share on other sites More sharing options...
urleica Posted October 16, 2007 Author Share #13 Posted October 16, 2007 Ich freue mich jedenfalls schon, da ich mein neues Macbook Pro am 10.10.2007 gekauft habe. Wie bist Du zufrieden ? ich denke auch über das Mac Book Pro nach Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest s.m.e.p. Posted October 16, 2007 Share #14 Posted October 16, 2007 Das 15"-Display mit LED-Beleuchtung ist ein gewaltiger Fortschritt gegenüber dem alten PowerBook G4 und die raw-Verarbeitung mit Lightroom macht dank der Geschwindigkeit jetzt auch viel mehr Spass. Link to post Share on other sites More sharing options...
m4-2 Posted October 16, 2007 Share #15 Posted October 16, 2007 Bei einem bescheidenen Beitrag von knappen 9 Euro im Werte von zwei Doppel Wopper eine wirklich denkenswerte Überlegung . Apple - Mac OS X Leopard Die 9 Euro kann ich verkraften, aber die 300 Neuerungen? Bei mir bestimmt noch mehr. Ich schäme mich, bei mir läuft noch der Panther. Und ob die Neuerungen mit meiner Soft- und Hardware klarkommen, warte ich doch lieber mal ab. Aber irgendwann wird mich Adobe zwingen, modern zu sein. Link to post Share on other sites More sharing options...
kronline Posted October 17, 2007 Share #16 Posted October 17, 2007 Und ob die Neuerungen mit meiner Soft- und Hardware klarkommen, warte ich doch lieber mal ab. Aber irgendwann wird mich Adobe zwingen, modern zu sein. Das passiert nicht nur bei Apple Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Bernd Banken Posted October 17, 2007 Share #17 Posted October 17, 2007 Das passiert nicht nur bei Apple Kein Vergleich mit "Hasta La Vista": das iBook G3 700 aus 2002 läuft mit der Version 10.4.10 richtig geschmeidig... den Leo werde ich aber nicht draufpacken:D Gruß Bernd Link to post Share on other sites More sharing options...
mjh Posted October 17, 2007 Share #18 Posted October 17, 2007 Die 9 Euro kann ich verkraften, aber die 300 Neuerungen? Da Apple beispielsweise jeden neuen Bildschirmschoner als Neuerung zählt, ist es nicht ganz so schlimm. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.