Likaleica Posted October 16, 2007 Share #1 Posted October 16, 2007 Advertisement (gone after registration) Hier sind neue fotos das ich nehmen dieser Wochenende. Entschuldigen, bitte, mein Deutsch, aber ich bin Americaner und ich nach 30 jahre Deutsch studieren haben! Der R9/DMR is viel besser als mein Hasselblad mit Velvia und Tango scans. Besser lattitude von der film, und besser details. Vielen dank für Ihren sehen. Ich habe mehr fotos in der English Digital Forum. 60mm makro Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 60mm makro 100mm makro, ohne tripod Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 60mm makro 100mm makro, ohne tripod ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/35845-ich-liebe-meiner-r9dmr/?do=findComment&comment=377638'>More sharing options...
Advertisement Posted October 16, 2007 Posted October 16, 2007 Hi Likaleica, Take a look here Ich liebe meiner R9/DMR. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest maddin Posted October 16, 2007 Share #2 Posted October 16, 2007 Hallo Tim, nicht so schuechtern, du kannst auch bei "uns" die Bilder groesser einstellen und verstanden wirst Du auch - besonders von denen, die auch ein DMR haben. Was mir noch fehlt sind Deine Motive... Viel Spass Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted November 2, 2007 Share #3 Posted November 2, 2007 Hallo Tim, nicht so schuechtern, du kannst auch bei "uns" die Bilder groesser einstellen und verstanden wirst Du auch - besonders von denen, die auch ein DMR haben. Was mir noch fehlt sind Deine Motive... Viel Spass Hallo Martin, für Dein DMR gibt es doch sicher in Shanghai genügend "Futter" oder??? Mit dem DMR wieder alles im Lot? LG Reimar Link to post Share on other sites More sharing options...
hdg Posted November 2, 2007 Share #4 Posted November 2, 2007 Immer zu, Tim. Die verstehen Dich hier bestens. MfG Dieter, auch mit R9+DMR etc. Link to post Share on other sites More sharing options...
ptomsu Posted November 2, 2007 Share #5 Posted November 2, 2007 Ich will ja Deine Freude nicht trüben, hatte selber diese Kombo und habe gute Resultate erzielt - was Du aber hier so einstellst das ist entweder durch Komprimierung verscheußlicht oder aber Dien DMR hat ein Problem (was ich nicht glaube :-)) Link to post Share on other sites More sharing options...
urleica Posted November 4, 2007 Share #6 Posted November 4, 2007 irgenwie lässt es mich zweifeln, ob ich da nicht lieber eine G7/9 Canon nähme. Dafür braucht es keinen Combi im Werte von einigen tausend Euro. Aber sicherlich wurden durch Internet Komp. die Bilder verschlimmbessert. Ein Beweis für die Leistungsfähigkeit R9/DMR ist es keinenfalls ! Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted November 4, 2007 Share #7 Posted November 4, 2007 Advertisement (gone after registration) Hier sind neue fotos das ich nehmen dieser Wochenende. Entschuldigen, bitte, mein Deutsch, aber ich bin Americaner und ich nach 30 jahre Deutsch studieren haben! Der R9/DMR is viel besser als mein Hasselblad mit Velvia und Tango scans. Besser lattitude von der film, und besser details. Vielen dank für Ihren sehen. Ich habe mehr fotos in der English Digital Forum. Hi, erst mal willkommen auf der deutschsprachigen Seite dieses Forums. Mit der Sprache ist es hier kein Problem, wir verstehen hier alles - selbst wenn wir mal nachrecherchieren müssen. Zu Deinen Aufnahmen, sie sind sicherlich sehr gut, kommen aber in dieser sehr komprimierten Form nicht in der DMR Qualität herüber. Ich arbeite selbst auch mit dieser Kombination, und weis sehr genau was ich daran habe, Vor allen wenn es um großformatige Bilder über 50x60cm geht, zeigt diese Kombination was in Ihr steckt, und hier nutzt auch das Unkenrufen der nicht - DMR Besitzer nichts, da kommen eben auch einige gleich teuere Mitbewerber nicht mit. Ich kann dies ganz gut vergleichen, habe ich doch auch einige der Konkurrenzmodele im Einsatz, greife aber wenn es wichtig ist immer zum DMR. Die einzige Ausnahme sind schnell bewegte Bilder, da ist der Ausschuss beim manuellen fokussieren zu groß. Zeige doch mal mehr im deutschen Fotoforum in der Größe mit 950 Pixel, 72 DPI und 240 KB, hier kann man schon etwas mehr sehen, ist allerdings immer noch kein richtiger Vergleich. Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.