Legion Posted October 15, 2007 Share #1 Posted October 15, 2007 Advertisement (gone after registration) M 8 VC 35er Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 15, 2007 Posted October 15, 2007 Hi Legion, Take a look here Emma,. I'm sure you'll find what you were looking for!
DN Posted October 15, 2007 Share #2 Posted October 15, 2007 Schön die Lok, bin halt Dampfnostalgiker.... Müßte auch in SW gut kommen, schließlich hat sie den sogenannten Fotografieranstrich. Gruß Detlef Link to post Share on other sites More sharing options...
Legion Posted October 15, 2007 Author Share #3 Posted October 15, 2007 Hallo Detlef meinst Du etwa so. Link to post Share on other sites More sharing options...
DN Posted October 16, 2007 Share #4 Posted October 16, 2007 Ja, jetzt hat es für mich die Anmutung eines Auslieferungsfotos der Reichsbahn. Alle neu ausgelieferten Baureihen hatten früher diesen Anstrich, wenn sie dann in Dienst gestellt wurden, kam der einheitliche schwarze Anstrich mit rot abgesetztem Rahmen.. Aber ich muß zugeben, die Farbaufnahme läßt auch sehr schön die Technik erkennen. Gruß Detlef Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.