Guest johann_wolfgang Posted August 18, 2006 Share #1 Posted August 18, 2006 Advertisement (gone after registration) eine fachmännisch restaurierte COBRA [ATTACH]5818[/ATTACH] steht im MEILENWERK zu Berlin Grüsse vom Johann PS: der rechte Teil ist ein Ausschnitt vom linken Foto Elmarit-R 2.8/90 an 5D bei ISO 400 (gnadenlose Kritik erlaubt, konstruktive Anmerkungen erwünscht) Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 18, 2006 Posted August 18, 2006 Hi Guest johann_wolfgang, Take a look here Schlange in ROT. I'm sure you'll find what you were looking for!
uulrich Posted August 27, 2006 Share #2 Posted August 27, 2006 Das Foto ist gut. Interessante Perspektive. Fuer mich interessant auch die Aufloesung des rechten Ausschnitts. Was mir fehlt waere eine Angabe zu dem Preis, fuer den es verkauft wurde. :-) Link to post Share on other sites More sharing options...
colorbox Posted August 27, 2006 Share #3 Posted August 27, 2006 guter Schuß....leider schon "verkauft" Link to post Share on other sites More sharing options...
uulrich Posted August 27, 2006 Share #4 Posted August 27, 2006 AC Cobra hatte ich schon einmal erleben duerfen. Fuer sechs Sekunden blieb waehrend des Beschleunigungsvorgangs (?) das Schluesselbund im Zuendschloss waagerecht. Das war cool! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest agnoo Posted August 28, 2006 Share #5 Posted August 28, 2006 Johann, viel besser als die ersten geposteten Bilder aus dem Meilenwerk! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted August 28, 2006 Share #6 Posted August 28, 2006 in der FAZ stand ein Satz zum neuen Porsche - etwa so: "....Beschleunigung ist für alles was dann kam das falsche Wort - es spricht sich so langsam." ich saß auf Rügen am Strand und brach in schallendes Gelächter aus. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.