StFreud Posted October 14, 2007 Share #1 Posted October 14, 2007 Advertisement (gone after registration) Bild 1:Falter, der am Spinnenfaden um seine Freiheit kämpft. Er hängt mit einem Fühler daran und versucht weg zu fliegen. Digilux 1 mit Elpro und Metz-Blitz. Durch die kurze Blitzzeit (W-Betrieb) ist die heftige Bewegung eingefroren. Bild 2: Nach einiger Zeit hat er keine Kraft mehr und bleibt nur noch regungslos hängen. Kamera wie 1. Bild 3: Nach der Befreiungsaktion bleibt er bis jetzt im Schatten sitzen. Seine Fühler scheinen in Ordnung zu sein. Summicron 50 mit Elpro und Metz-Blitz an O. Gruß, Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 14, 2007 Posted October 14, 2007 Hi StFreud, Take a look here Gefangen am Seil. I'm sure you'll find what you were looking for!
StFreud Posted October 14, 2007 Author Share #2 Posted October 14, 2007 Und jetzt die beiden anderen Aufnahmen Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted October 14, 2007 Share #3 Posted October 14, 2007 Ich finde sehr schön dosiert eingesetzter Blick und schöne Natur-Dokumente. Man darf sich wundern, dass der Spinnenfaden den Falter überhaupt trägt!? Noch einmal davongekommen. Link to post Share on other sites More sharing options...
feuervogel69 Posted October 14, 2007 Share #4 Posted October 14, 2007 bild 3! noch spannender könnte ich mir bild 3 vostellen, wenn er wie ein rochen auf mich zukäme. also eine drehung um irgendwas über 180 grad. lg matthias Link to post Share on other sites More sharing options...
beramos Posted May 18, 2008 Share #5 Posted May 18, 2008 Superb work. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.