alexkr Posted October 14, 2007 Share #1 Posted October 14, 2007 Advertisement (gone after registration) Gesehen auf einem verlassenen Werksgelände. 2,8/28 an C 2,8/90 an C 3,4/180 an C Kommentare/Kritik willkommen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 14, 2007 Posted October 14, 2007 Hi alexkr, Take a look here Stilleben der Industriekultur. I'm sure you'll find what you were looking for!
Dieter P ✝ Posted October 14, 2007 Share #2 Posted October 14, 2007 Gesehen auf einem verlassenen Werksgelände. 2,8/28 an C 2,8/90 an C 3,4/180 an C Kommentare/Kritik willkommen. Schönes Licht und schöne Farben. Bild 1 ist für mich mit Abstand das beste. Gruss Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
Dieter P ✝ Posted October 14, 2007 Share #3 Posted October 14, 2007 Seit wann oder wie werden hier bei Antworten die Bilder noch einmal wiederholt? War nicht meine Absicht. Gruss Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
feuervogel69 Posted October 14, 2007 Share #4 Posted October 14, 2007 für mich bild 2 wegen des deutschlansbezuges. bild 1 ist dagegen sehr romantisch. tolles licht und macht lust selber besser hinzuschauen, wenn man in so was rumstromert. gerne noch mehr. lg matthias Link to post Share on other sites More sharing options...
media Posted October 14, 2007 Share #5 Posted October 14, 2007 No 1 gefällt mir.....gutes Licht und feine Farben. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Motivfindender Posted October 14, 2007 Share #6 Posted October 14, 2007 No 1 gefällt mir.....gutes Licht und feine Farben. JA, in der Tat.... Glückwunsch ! Gruß Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
alexkr Posted October 14, 2007 Author Share #7 Posted October 14, 2007 Advertisement (gone after registration) Vielen Dank Euch allen. Das Erste ist auch mein persönlicher Favorit. Link to post Share on other sites More sharing options...
coquillat Posted October 14, 2007 Share #8 Posted October 14, 2007 nummer 1 gefällt mir von Farbe und Motiv her sehr - herzlich - Nikolaus Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest MAXAUSFFM Posted October 14, 2007 Share #9 Posted October 14, 2007 No 1 gefällt mir.....gutes Licht und feine Farben. passt auch sehr gut zum Titel ! Gruß MAX Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted October 15, 2007 Share #10 Posted October 15, 2007 #1 ist auch mein Favorit. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted October 15, 2007 Share #11 Posted October 15, 2007 Seit wann oder wie werden hier bei Antworten die Bilder noch einmal wiederholt? War nicht meine Absicht. Gruss Dieter Dieter wenn Du "Zitat" anklickst, wird nicht nur der Text, sondern auch die Fotos wiederholt!? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted October 15, 2007 Share #12 Posted October 15, 2007 Bild 1 ist so schön metallisch und in der Staffelung der Gegenstände sehr plastisch. Bild 2 und 3 vielleicht etwas zu nah dran? wirken ganz anders als die 1. Link to post Share on other sites More sharing options...
Dieter P ✝ Posted October 15, 2007 Share #13 Posted October 15, 2007 Dieterwenn Du "Zitat" anklickst, wird nicht nur der Text, sondern auch die Fotos wiederholt!? Nö, Gerd. Normalerweise nicht. Ich klicke manchmal auf "Zitat" um auf den Text Bezug zu nehmen. Aber dann erscheinen sonst regelmäßig nur die Bildnummern. Gruss Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted October 15, 2007 Share #14 Posted October 15, 2007 Dann weißet ich au nich Dieter.! Dann geh ich eben Lego spielen! Link to post Share on other sites More sharing options...
alexkr Posted October 15, 2007 Author Share #15 Posted October 15, 2007 Seit wann oder wie werden hier bei Antworten die Bilder noch einmal wiederholt? War nicht meine Absicht. Gruss Dieter @ Dieter: Kommt wahrscheinlich daher, dass ich die Bilder extern (über meine HP) verlinkt habe. Wenn Du meinen Beitrag zitierst, werden automatisch die Links mit eingebunden. Normalerweise hänge ich die Bilder auch direkt im Beitrag an, aber bei diesen hat die Dateigröße von 240 KB nicht ausgereicht . @ all: Vielen Dank nochmal für Euer Feedback! Link to post Share on other sites More sharing options...
krabat Posted October 16, 2007 Share #16 Posted October 16, 2007 Ja, schöne Bilder, auch wenn sie Morbides zeigen. Stimmt, Bild 1 ist romantisch. Bild 2 sagt mir nicht ganz so sehr zu. Bild 3 finde ich wiederum prima. Gruß, Peter. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.