Dieter P ✝ Posted October 13, 2007 Share #1 Posted October 13, 2007 Advertisement (gone after registration) [ATTACH]57458[/ATTACH] Gruss Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 13, 2007 Posted October 13, 2007 Hi Dieter P ✝, Take a look here Oberflächen . I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest zebra Posted October 13, 2007 Share #2 Posted October 13, 2007 Mehr davon! Peter Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted October 13, 2007 Share #3 Posted October 13, 2007 Bin neugierig! Lös doch mal auf, was ist denn das? Edelstahlbleche/Rohre? Kann man da ein wenig spielen mit dem Zuschnitt...die fast mittige helle Fläche?!? mehr seitlich oder streng mittig? Link to post Share on other sites More sharing options...
coquillat Posted October 13, 2007 Share #4 Posted October 13, 2007 bin genauso neugierig wie Gerd, und das Bild gefällt mir sehr - Nikolaus Link to post Share on other sites More sharing options...
Dieter P ✝ Posted October 13, 2007 Author Share #5 Posted October 13, 2007 Bin neugierig! Lös doch mal auf, was ist denn das? Edelstahlbleche/Rohre?Kann man da ein wenig spielen mit dem Zuschnitt...die fast mittige helle Fläche?!? mehr seitlich oder streng mittig? Gerd, den Zuschnitt möchte ich bitte so lassen. Ich schiebe vielleicht noch zwei Fotos nach, dann löst sich alles auf. Gruss Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest MAXAUSFFM Posted October 13, 2007 Share #6 Posted October 13, 2007 ... ein Profil ( kalt umgeformt ) - da die Struktur - Walzrillen - noch fast erhalten. Vermutlich etwas aus dem Einrichtungsbereich. Gruß MAX Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted October 14, 2007 Share #7 Posted October 14, 2007 Advertisement (gone after registration) Es scheint sich um Entlüfter einer Tiefgarage zu handeln: fast das selb hab ich auch im Archiv - was nur zeigt, dass wir ähnliche Sehgewohnheiten haben. Gefällt mir natürlich. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted October 14, 2007 Share #8 Posted October 14, 2007 Na klar, die "windigen" Typen unter sich. Luftigkusse! Ventilationäre! Und wenn man dann noch so interessante Bilder draus macht!? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Motivfindender Posted October 14, 2007 Share #9 Posted October 14, 2007 starkes Bild. Gruß Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
mac-123 Posted October 15, 2007 Share #10 Posted October 15, 2007 klasse bild, grüsse Link to post Share on other sites More sharing options...
Dieter P ✝ Posted October 15, 2007 Author Share #11 Posted October 15, 2007 Bei dem Motiv handelt es sich um vier senkrecht im Freien stehende, polierte Edelstahlrohre. Zu sehen sind im Vordergrund zwei und eines in der Mitte dahinter. Ich habe eine Reihe Fotos gemacht und weil mir noch etwas fehlte, bin ich am zweiten Tag noch einmal hingefahren. Andere Tageszeit- völlig anderes Bild. Wenn ich den Aufwand nicht scheuen würde, würde ich zu drei unterschiedlichen Tageszeiten drei Aufnahmen machen und das Ganze als Triptychon nebeneinander hängen. Mal sehen... Gruss Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.