coquillat Posted October 12, 2007 Share #1 Posted October 12, 2007 Advertisement (gone after registration) ...an einem der letzten sonnigen Tage in Landshut, bei der Staudammbrücke, eingefangen... herzlich aus Oberbayern - Nikolaus M8+Cron2/28asph Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 12, 2007 Posted October 12, 2007 Hi coquillat, Take a look here Spiegelung. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest M6-Django Posted October 12, 2007 Share #2 Posted October 12, 2007 Etwas weniger Wasser und etwas mehr Glasbausteine wäre schön gewesen; so ist es nach meinem Empfinden weder Architektur noch Landschaft/Natur. Das Bauwerk wirkt auf mich interessanter als die Spiegelung. Auch in s/w sicherlich ein Hingucker. m6d Link to post Share on other sites More sharing options...
media Posted October 12, 2007 Share #3 Posted October 12, 2007 Spiegelungen kommen besser wenn das Wasser ruhig steht...... Zum Bildaufbau hat Django schon alles gesagt..... Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted October 12, 2007 Share #4 Posted October 12, 2007 Schließe mich an. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Motivfindender Posted October 14, 2007 Share #5 Posted October 14, 2007 ich auch. Gruß Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.