andreas61 Posted December 10, 2022 Share #1 Posted December 10, 2022 Advertisement (gone after registration) Liebe Mitgliederinnen und Mitglieder, ich hatte meine M6 gespannt und dann erst gemerkt, dass sich mein Objektiv kurz von der Kamera gelöst hatte. Muss ich jetzt befürchten, dass der eingelegte Film von Lichteinfall betroffen sein wird? Oder ist der Verschluss (Tuch) dennoch zu? Danke für Eure Antworten und weiterhin eine schöne Vorweihnachtszeit. Viele Grüße Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 10, 2022 Posted December 10, 2022 Hi andreas61, Take a look here Lichteinfall?. I'm sure you'll find what you were looking for!
maron Posted December 10, 2022 Share #2 Posted December 10, 2022 26 minutes ago, andreas61 said: Liebe Mitgliederinnen und Mitglieder, ich hatte meine M6 gespannt und dann erst gemerkt, dass sich mein Objektiv kurz von der Kamera gelöst hatte. Muss ich jetzt befürchten, dass der eingelegte Film von Lichteinfall betroffen sein wird? Oder ist der Verschluss (Tuch) dennoch zu? Danke für Eure Antworten und weiterhin eine schöne Vorweihnachtszeit. Viele Grüße Andreas Kein Problem, Belichtung erfolgt erst mit dem auslösen und dann auch nur auf das eine Negativ. Link to post Share on other sites More sharing options...
andreas61 Posted December 10, 2022 Author Share #3 Posted December 10, 2022 Oh super, da habe ich Glück gehabt. Danke Dir für Deine schnelle Antwort. Liebe Grüße Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Sonnelacht Posted December 10, 2022 Share #4 Posted December 10, 2022 Wie solltest Du sonst einmal Objektive wechseln können!? Link to post Share on other sites More sharing options...
duoenboge Posted December 10, 2022 Share #5 Posted December 10, 2022 wie kann sich ein Objektiv von der Kamera lösen?🤢 Kaufe Dir eine Q. Das Objektiv ist fix eingebaut. Es kann sich nicht lösen, auch nicht wenn Du es wolltest. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts