coquillat Posted October 10, 2007 Share #1 Posted October 10, 2007 Advertisement (gone after registration) ...ich wußte einfach nicht, daß Poseidon über Faune des Meeres herrscht...(oder wie heißen diese Wesen wirklich?) herzlich aus Oberbayern - Nikolaus Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 10, 2007 Posted October 10, 2007 Hi coquillat, Take a look here Meeresfaun. I'm sure you'll find what you were looking for!
kohlgruber Posted October 11, 2007 Share #2 Posted October 11, 2007 Triton Triton (Mythologie - Wikipedia) Hans Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted October 11, 2007 Share #3 Posted October 11, 2007 Triton war der Sohn Poseidons (war? Götter und deren Söhne leben wohl ewig). Gesucht wird eigentlich nach den Gegenparts der Nereiden, (eigentlich nur 1 Tochter Nereide, des griechischen Meergottes Nereus). ??, jedenfalls den männlichen Fischschwanz-Trägern. Mein Gott, welchen Schrott man im Hirnkastel bewahrt, während ich seit Tagen meinen Pola-Filter suche, den ich irgendwo abgelegt habe!? Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.