Guest umb Posted August 19, 2006 Share #21 Posted August 19, 2006 Advertisement (gone after registration) für mich ein beitrag aus der reihe "500 wörter sagen mehr als ein bild". Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 19, 2006 Posted August 19, 2006 Hi Guest umb, Take a look here Mama schimpft. I'm sure you'll find what you were looking for!
michaelott Posted August 19, 2006 Share #22 Posted August 19, 2006 trotz ausführlicher erklärung kann ich immer noch nicht recht glauben, dass das kind ausgeschimpft wird. die komposition an sich finde ich ganz ok. Link to post Share on other sites More sharing options...
uulrich Posted August 19, 2006 Share #23 Posted August 19, 2006 Deine Frau haette wenigstens den Zeigefinger heben koennen; dann waer's vielleicht gegangen. Haette aber dann leider nur in bestimmten Laendern genuegt. ;-) Deine Intension jedoch kommt es leider nicht gerecht. Sehr schade, weil das Thema sehr gut ist, aber natuerlich auch extrem schwierig. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Bernd Banken Posted August 20, 2006 Share #24 Posted August 20, 2006 meine beiden Jungs haben im dem Alter auch immer etwas 'komprimiert' dreingeschaut wenn meine Frau oder ich aus nächster Nähe und von oben herab 'Druck' ausgeübt haben. Die hier gezeigte raumausfüllende Mutter drückt das Kind mental an den Rand, das sehe ich so. Cut. In der Enge des hier gezeigten Wohnwagens oder Wohnmobils kommt es recht oft zu einem sogen. "Barackenkoller", gell? , speziell nach einer Woche Dauerregen. lg Bernd Link to post Share on other sites More sharing options...
iwc852 Posted August 20, 2006 Share #25 Posted August 20, 2006 sehr schön, Jochen ! Ch. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.