Guest user9293 Posted October 8, 2007 Share #1 Posted October 8, 2007 Advertisement (gone after registration) M8, 50er Summicron Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 8, 2007 Posted October 8, 2007 Hi Guest user9293, Take a look here Taktile Wahrnehmungen. I'm sure you'll find what you were looking for!
joachimeh Posted October 9, 2007 Share #2 Posted October 9, 2007 Deine "Kinder"-bilder sind einfach wunderschön und anregend! Nach meinem Empfinden käme die Aussage noch deutlicher heraus, wenn das Bild von rechts so beschnitten wäre, dass nur der berührte Kürbis noch zu sehen wäre. Dann läge der Schwerpunkt noch besser auf den beiden Händen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted October 9, 2007 Share #3 Posted October 9, 2007 Fremdkind und Fremdoma - wir hatten kinderfreies Wochenende Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest M6-Django Posted October 9, 2007 Share #4 Posted October 9, 2007 Deine "Kinder"-bilder sind einfach wunderschön und anregend! Nach meinem Empfinden käme die Aussage noch deutlicher heraus, wenn das Bild von rechts so beschnitten wäre, dass nur der berührte Kürbis noch zu sehen wäre. Dann läge der Schwerpunkt noch besser auf den beiden Händen. Ja das stimmt, so geschnitten würde es sicherlich auch als Kinoplakat für eine Neuverfilmung eines deutschen Nachkriegs-Filmklassikers taugen. Am hellichten Tag gelingen halt immer noch die besten Bilder! m6d Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted October 11, 2007 Share #5 Posted October 11, 2007 Musste auf Anhieb lachen - 10 Punkte. :-) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted October 12, 2007 Share #6 Posted October 12, 2007 . Link to post Share on other sites More sharing options...
srabu Posted October 14, 2007 Share #7 Posted October 14, 2007 Advertisement (gone after registration) ...ich bevorzuge S/W und mache selbst (fast) nur Bilder auf S/W Film - aber hier gefällt mir die Farb-Variante besser, weil die Farbe ein Gestaltungselement ist und dieses Element nach der Umwandlung in S/W natürlich fehlt... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest breverl Posted November 18, 2007 Share #8 Posted November 18, 2007 ... köstliches Farbenspiel ... ... sw. wäre hier völlig fehl am Kürbisplatz ... Link to post Share on other sites More sharing options...
halmsen Posted November 19, 2007 Share #9 Posted November 19, 2007 Die pralle Farbe bringt's am besten... ...schöne Szene. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest L-Format Posted November 19, 2007 Share #10 Posted November 19, 2007 Gegen diese Farben ist Velvia fast schon SW ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.