Jump to content

M8 ausleihen?

Bavaricus

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

...ohje, nichts, aber auch garnichts verstanden.

Mal etwas generelles und dann im Detail. Unsere BUNDES KfW sollte besser solche Unternehmen wie z. Bsp: eine legendere und geschichtsträchtige LEICA AG mit all seinen "deutschen Alleinstellungsmerkmalen" stützen - als irgendwelche Entwicklungshilfeprojekte in "irgendwo" auf der Welt zu finanzieren.

Tolle Idee! Die KfW fördert mit Steuergeldern ein privatwirtschaftliches Unternehmen quasi als Heimatmuseum, damit die glorreiche Vergangenheit der deutschen Fotoindustrie nicht vergessen wird. Ich finde, das reicht nicht. Ich empfehle, Leica mit Mitteln der UNESCO als Weltkulturerbe zu fördern.

BTW, wie hast du es technisch geschafft, in dein Paralleluniversum zu wechseln?

x
  • Replies 42
  • Created
  • Last Reply
Guest MAXAUSFFM
Tolle Idee! Die KfW fördert mit Steuergeldern ein privatwirtschaftliches Unternehmen quasi als Heimatmuseum, damit die glorreiche Vergangenheit der deutschen Fotoindustrie nicht vergessen wird. Ich finde, das reicht nicht. Ich empfehle, Leica mit Mitteln der UNESCO als Weltkulturerbe zu fördern.

BTW, wie hast du es technisch geschafft, in dein Paralleluniversum zu wechseln?

...ich sehe schon, hier sind "echte" Patrioten "am Start" - aber nur weiter so das beschleunigt ein "gewisses Ende".

Gruß MAX

...ich sehe schon, hier sind "echte" Patrioten "am Start" - aber nur weiter so das beschleunigt ein "gewisses Ende".

Gruß MAX

Es geht nicht um Patriotismus, sondern um REALISMUS - auch wenn der vielen Leica-Anhängern abhanden kommt, sobald es um "ihr" Unternehmen geht.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...