feuervogel69 Posted October 7, 2007 Share #1 Posted October 7, 2007 Advertisement (gone after registration) ein experiment richtung velvia.... kitsch, verboten, nicht schlecht, grottig- was meint ihr? [ATTACH]56911[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 7, 2007 Posted October 7, 2007 Hi feuervogel69, Take a look here auch mal an den reglern gedreht. . I'm sure you'll find what you were looking for!
joachimeh Posted October 7, 2007 Share #2 Posted October 7, 2007 man erkennt zumindest, was es ist Link to post Share on other sites More sharing options...
drahthaar Posted October 7, 2007 Share #3 Posted October 7, 2007 Bei diesem Bild kann man, bevor man es endgültig in die Tonne wirft, ruhig ein wenig an den Reglern drehen. Gruß Rolf Link to post Share on other sites More sharing options...
feuervogel69 Posted October 7, 2007 Author Share #4 Posted October 7, 2007 du bist gemein rolf. ich stelle hier zaghaft meinen ersten velvia-raw-entwicklungsversuch vor, wo ich sogar mal beim WB sättigung und farbkreis bemüht habe und du sprichst von tonne... aber ich trags mit fassung. ausdrucken will ich es eh nicht, da ja dann gleich die patrone leer ist. ich würde aber hiermit der geschätzten forentenschar erlauben dieses bild zur druckerdüsenreinigung zu verwenden (bei eingetrockneten düsen). also ist doch ein echter nutzwert dieses bildes zu verzeichnen! lg matthias Link to post Share on other sites More sharing options...
drahthaar Posted October 7, 2007 Share #5 Posted October 7, 2007 @ Matthias, dass Du jetzt Spezialdateien für Düsentests zur Verfügung stellst, lässt das alles in ganz neuem Licht erscheinen. Jetzt sage ich: Saugut!! Mich erinnert das nicht an den Velvia, sondern an den Kodachrome 25 (oder hieß der Ektachrome?) mit anschließender Cibachromebearbeitung unter Einflußnahme ganz bestimmter Drogen. Gruß Rolf Link to post Share on other sites More sharing options...
feuervogel69 Posted October 7, 2007 Author Share #6 Posted October 7, 2007 Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted October 8, 2007 Share #7 Posted October 8, 2007 Advertisement (gone after registration) Ein Barkeeper auf die Gestaltung seines Arbeitsplatzes in einem österreichischen Wellness-Hotel befragt: "Etwas puffig, aber sonst ganz ok". ;-) Link to post Share on other sites More sharing options...
krabat Posted October 11, 2007 Share #8 Posted October 11, 2007 Als Versuch, mit den Farben zu spielen, finde ich es nicht schlecht. Hat was. Wo ist das eigentlich - Dresden, auf halber Strecke zwischen Neustadt und Hbf? Gruß, Peter. Link to post Share on other sites More sharing options...
feuervogel69 Posted October 11, 2007 Author Share #9 Posted October 11, 2007 gegenüber. an der elbe beim japanischen pavillon (nicht palais, wie fälschlich im anderen thread betitelt...) lg matthias Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted October 11, 2007 Share #10 Posted October 11, 2007 Bei diesem Bild kann man, bevor man es endgültig in die Tonne wirft, ruhig ein wenig an den Reglern drehen. Gruß Rolf der war gut Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.