38josef Posted October 7, 2007 Share #1 Posted October 7, 2007 Advertisement (gone after registration) ELMAR 90/ 4 ( Arbeitsblende 8 ) MfG josef Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 7, 2007 Posted October 7, 2007 Hi 38josef, Take a look here farbe des Herbstes II. I'm sure you'll find what you were looking for!
feuervogel69 Posted October 7, 2007 Share #2 Posted October 7, 2007 wow! ich bin sicher, ich bin heute bestimmt 28mal an so einem motiv vorbeigelaufen ;-(( sehen müßte man können.... überzeugt voll. lg matthias Link to post Share on other sites More sharing options...
halmsen Posted October 7, 2007 Share #3 Posted October 7, 2007 Herrlich, diese FARBEN!!! Link to post Share on other sites More sharing options...
srabu Posted October 7, 2007 Share #4 Posted October 7, 2007 Wunderschön. Wo kommt die 2te Lichtquelle her? Warum hast Du diese Farbe für den Streifen im Rahmen gewählt? Link to post Share on other sites More sharing options...
media Posted October 7, 2007 Share #5 Posted October 7, 2007 nice colors..... Link to post Share on other sites More sharing options...
dellbrueker Posted October 7, 2007 Share #6 Posted October 7, 2007 Tolle Herbststimmung... Viele Grüße Manfred Link to post Share on other sites More sharing options...
38josef Posted October 8, 2007 Author Share #7 Posted October 8, 2007 Advertisement (gone after registration) Wunderschön. Wo kommt die 2te Lichtquelle her? Warum hast Du diese Farbe für den Streifen im Rahmen gewählt? Es gibt da keine 2te Lichtquelle. Nur die Eine vom Himmel. Und was den Rahmen anbelengt, weil diese Farbe sich im Bild auch befindet. Anderen Grund hatte ich nicht. Wenn du andere Idee hast, probiere es selbst, es könnte wohl besser sein. Danke, Josef Link to post Share on other sites More sharing options...
srabu Posted October 8, 2007 Share #8 Posted October 8, 2007 Es gibt da keine 2te Lichtquelle. Nur die Eine vom Himmel. Und was den Rahmen anbelengt, weil diese Farbe sich im Bild auch befindet. Anderen Grund hatte ich nicht. Wenn du andere Idee hast, probiere es selbst, es könnte wohl besser sein. Danke, Josef Ich dachte, Du hättest mit einem Reflektor gearbeitet. Die Farbe des Rahmens sehe ich im Bild. Ein dunkles Rot wäre halt "offensichtlicher" gewesen - aber wahrscheinlich etwas langweiliger. Gefällt mir sehr, wie Du das immer wieder in Deine Bilder einbaust. Link to post Share on other sites More sharing options...
38josef Posted October 8, 2007 Author Share #9 Posted October 8, 2007 Ich dachte, Du hättest mit einem Reflektor gearbeitet.Die Farbe des Rahmens sehe ich im Bild. Ein dunkles Rot wäre halt "offensichtlicher" gewesen - aber wahrscheinlich etwas langweiliger. Gefällt mir sehr, wie Du das immer wieder in Deine Bilder einbaust. Weil die Bläter glat sind, scheint es, als ob noch ein Reflektor benutzt wird. MfG Josef Link to post Share on other sites More sharing options...
kohlgruber Posted October 8, 2007 Share #10 Posted October 8, 2007 wow! ich bin sicher, ich bin heute bestimmt 28mal an so einem motiv vorbeigelaufen ;-(( sehen müßte man können.... überzeugt voll. lg matthias Wobei ich die Erfahrung gemacht habe, daß ich in der Tat "sehen" gelernt habe, seitdem ich fast immer mit einer Kamera unterwegs bin, selbst wenn es nur eine zigarettenschachtelgroße Kompaktknipse ist Hans Link to post Share on other sites More sharing options...
38josef Posted October 8, 2007 Author Share #11 Posted October 8, 2007 Noch ein Herbstbild von heute. :-) MfG, Josef Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.