Jump to content

farbe des Herbstes II

38josef

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Wunderschön.

Wo kommt die 2te Lichtquelle her? Warum hast Du diese Farbe für den Streifen im Rahmen gewählt?

Es gibt da keine 2te Lichtquelle. Nur die Eine vom Himmel. Und was den Rahmen anbelengt, weil diese Farbe sich im Bild auch befindet. Anderen Grund hatte ich nicht. Wenn du andere Idee hast, probiere es selbst, es könnte wohl besser sein. :) Danke, Josef

Es gibt da keine 2te Lichtquelle. Nur die Eine vom Himmel. Und was den Rahmen anbelengt, weil diese Farbe sich im Bild auch befindet. Anderen Grund hatte ich nicht. Wenn du andere Idee hast, probiere es selbst, es könnte wohl besser sein. :) Danke, Josef

Ich dachte, Du hättest mit einem Reflektor gearbeitet.

Die Farbe des Rahmens sehe ich im Bild. Ein dunkles Rot wäre halt "offensichtlicher" gewesen - aber wahrscheinlich etwas langweiliger. Gefällt mir sehr, wie Du das immer wieder in Deine Bilder einbaust.

Ich dachte, Du hättest mit einem Reflektor gearbeitet.

Die Farbe des Rahmens sehe ich im Bild. Ein dunkles Rot wäre halt "offensichtlicher" gewesen - aber wahrscheinlich etwas langweiliger. Gefällt mir sehr, wie Du das immer wieder in Deine Bilder einbaust.

Weil die Bläter glat sind, scheint es, als ob noch ein Reflektor benutzt wird. MfG Josef

wow! ich bin sicher, ich bin heute bestimmt 28mal an so einem motiv vorbeigelaufen ;-((

sehen müßte man können.... überzeugt voll.

lg matthias

Wobei ich die Erfahrung gemacht habe, daß ich in der Tat "sehen" gelernt habe, seitdem ich fast immer mit einer Kamera unterwegs bin, selbst wenn es nur eine zigarettenschachtelgroße Kompaktknipse ist

Hans

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...