hös Posted August 17, 2006 Share #1 Posted August 17, 2006 Advertisement (gone after registration) Ich bin mir nicht ganz sicher. Zumindest eine Mischung aus Beiden! Es ist schon eine Schweinerei, wie die Palmeros mit Tieren umgehen! Diese Süße wurde bei uns ausgesetzt vor 3 Monaten. Es ist ihr erster Ausflug im Auto! Reinigung danach inbegriffen. Normalerweise werden Hunde hier ausgesetzt, festgebunden und verhungern elendlich! Da die Machos hier nicht kastriert werden - oh wie lieb - habe ich sie sterilisieren lassen. Jetzt hat sie Schäferhundgröße, es fehlt nur ein poco Erziehung! Digilux 2 im Auto auf A PS. der Kopfhörer war für meinen Enkel gedacht! Hendrik Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/3520-bodengo-oder-garafinao/?do=findComment&comment=32943'>More sharing options...
Advertisement Posted August 17, 2006 Posted August 17, 2006 Hi hös, Take a look here Bodengo oder Garafinao?. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest agnoo Posted August 18, 2006 Share #2 Posted August 18, 2006 Tu was gegen die fürchterlichen CA´s. Link to post Share on other sites More sharing options...
hös Posted August 18, 2006 Author Share #3 Posted August 18, 2006 Ist leider die Realität bei extremen Kontrasten, soll ich da schummeln????? Hendrik Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest smep Posted August 18, 2006 Share #4 Posted August 18, 2006 Netter Hund! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest smep Posted August 18, 2006 Share #5 Posted August 18, 2006 Tu was gegen die fürchterlichen CA´s. Was kann man dagegen tun? Andere Kamera kaufen? Link to post Share on other sites More sharing options...
hös Posted August 18, 2006 Author Share #6 Posted August 18, 2006 Ist ja die Thirdhanddigitale aus alter Tradition. Werde sie aber mal zum checken zur photokina mitnehmen. Hendrik sie hört übrigens auf den Namens Lunes, an dem Tag kam sie zu uns! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.