38josef Posted October 7, 2007 Share #1 Posted October 7, 2007 Advertisement (gone after registration) CRON 50/ 2. Arbeitsblende 8. MfG Josef Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 7, 2007 Posted October 7, 2007 Hi 38josef, Take a look here Gelbe Rose. I'm sure you'll find what you were looking for!
StFreud Posted October 7, 2007 Share #2 Posted October 7, 2007 Hallo Josef, ich finds schön. Gruß, Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
halmsen Posted October 7, 2007 Share #3 Posted October 7, 2007 Ein kleines Meisterwerk. Link to post Share on other sites More sharing options...
dellbrueker Posted October 7, 2007 Share #4 Posted October 7, 2007 Evtl. ist das Bild nach oben hin etwas zu groß geraten - trotzdem: Ein ganz tolles Bild. Viele Grüße Manfred Link to post Share on other sites More sharing options...
martin Posted October 8, 2007 Share #5 Posted October 8, 2007 eins ehr schön inszeniertes Stilleben, ich würde das gerne in schwarz/weiß sehen Link to post Share on other sites More sharing options...
38josef Posted October 8, 2007 Author Share #6 Posted October 8, 2007 eins ehr schön inszeniertes Stilleben,ich würde das gerne in schwarz/weiß sehen "Weisse Rose für Martin" Martin, ich bin nicht sicher, dass dieses Bild für Monochrom gut ist ?? Gruss Josef Link to post Share on other sites More sharing options...
martin Posted October 8, 2007 Share #7 Posted October 8, 2007 Advertisement (gone after registration) schwarz/weiß wäre mein Favorit Rose von Sudek Link to post Share on other sites More sharing options...
DN Posted October 8, 2007 Share #8 Posted October 8, 2007 schwarz/weiß wäre mein Favorit Ich wollt es vorher nicht glauben, aber die SW-Variante erscheint klarer in der Komposition und damit ansprechender. Gruß Detlef Link to post Share on other sites More sharing options...
halmsen Posted October 8, 2007 Share #9 Posted October 8, 2007 An SW fasziniert natürlich immer die "abstrahierende und reduzierende" Wirkung... ...aber Farbe bleibt Farbe, vor allem bei Blumen, wo es meist auf Farbe ankommt. Wie schön, dass jeder seine Vorlieben hat Link to post Share on other sites More sharing options...
38josef Posted October 8, 2007 Author Share #10 Posted October 8, 2007 Ich wollt es vorher nicht glauben, aber die SW-Variante erscheint klarer in der Komposition und damit ansprechender. Gruß Detlef Detlef, ich wolte ebenfalls forher nicht glauben, dass die Rose in Monochrom, so wirken wird. josef Link to post Share on other sites More sharing options...
38josef Posted October 8, 2007 Author Share #11 Posted October 8, 2007 An SW fasziniert natürlich immer die "abstrahierende und reduzierende" Wirkung... ...aber Farbe bleibt Farbe, vor allem bei Blumen, wo es meist auf Farbe ankommt. Wie schön, dass jeder seine Vorlieben hat Alex, meiner Meinung nach, würden die Bläter in Monochrom nicht solche wirkung haben. Josef Link to post Share on other sites More sharing options...
martin Posted October 8, 2007 Share #12 Posted October 8, 2007 ich war mal so frei und habe diese Motiv etwas bearbeitet. Link to post Share on other sites More sharing options...
38josef Posted October 9, 2007 Author Share #13 Posted October 9, 2007 ich war mal so frei und habe diese Motiv etwas bearbeitet. Martin, gute Bearbeitung. Bist du näher zu Sudek, als ich. Josef Link to post Share on other sites More sharing options...
joachimeh Posted October 9, 2007 Share #14 Posted October 9, 2007 Das Bild in S/W ist gut, reicht aber für mein Empfinden nicht an die Farbversion heran. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.