skrohmer Posted October 6, 2007 Share #1 Posted October 6, 2007 Advertisement (gone after registration) M6, 2.8/90 bei minimaler Entfernung, Provia 400X, ca. 25% Ausschnitt vom Dia [ATTACH]56744[/ATTACH] Hab zwar keine Makromöglichkeiten, wollte aber auch mal ein Tierchen zeigen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 6, 2007 Posted October 6, 2007 Hi skrohmer, Take a look here Hüpfer, mal sitzend. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest gugnie Posted October 6, 2007 Share #2 Posted October 6, 2007 Ein wundershönes Insekt, leider entspricht die Landebahn nicht meinem Schönheitssinn. Link to post Share on other sites More sharing options...
skrohmer Posted October 6, 2007 Author Share #3 Posted October 6, 2007 leider entspricht die Landebahn nicht meinem Schönheitssinn. Da stimme ich zu. Wenigstens für mich war die Landebahn insofern akzeptabel, da ich sehr angenehm darauf gehen konnte. Man stelle sich vor, dass die größeren Steine nur ca. 1 cm groß sind... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.