coquillat Posted October 5, 2007 Share #1 Posted October 5, 2007 Advertisement (gone after registration) ...beim Spaziergang durch Wien eingefangen ... herzlich aus Oberbayern - Nikolaus Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 5, 2007 Posted October 5, 2007 Hi coquillat, Take a look here Kopfschmerz. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest MAXAUSFFM Posted October 6, 2007 Share #2 Posted October 6, 2007 ...genial ! ( gut gesehen ) Gruß MAX Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted October 6, 2007 Share #3 Posted October 6, 2007 Oder sie sind kantisch beim Versuch, das Ding an sich zu betrachten: 'oh, da ist ja gar nichts mehr!' Link to post Share on other sites More sharing options...
macos Posted October 6, 2007 Share #4 Posted October 6, 2007 Schöner Titel und Aufbau. Oder, je nach Bewohner des Gebäudes, die beiden Figuren bedauern den Eintretenden Grüße Marcus Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted October 6, 2007 Share #5 Posted October 6, 2007 Mein philosophischer Lehrer sagte, er habe keine zergrübelte Denkerstirn, ihm falle das Denken halt auch leicht. Freundlichst str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted October 6, 2007 Share #6 Posted October 6, 2007 "Was wollte ich doch hier auf dem blöden Sockel? irgendwas sollte ich machen!? Wie bin ich hier ohne Füße überhaupt raufgekommen?" Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Motivfindender Posted October 6, 2007 Share #7 Posted October 6, 2007 Advertisement (gone after registration) Mein philosophischer Lehrer sagte, er habe keine zergrübelte Denkerstirn, ihm falledas Denken halt auch leicht. Freundlichst str. köstlich.. Wie übrigens auch Dein vielschichtiger Kommentar im Deutschland-Thread, der war mal wieder genial. Ich vermute, das ist ein erst jüngst entstandenes Denkmal (oder besser: Mahnmal?) zu Ehren des LUF ... die Gesten passen jedenfalls gut... Gruß Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.