DN Posted October 3, 2007 Share #1 Posted October 3, 2007 Advertisement (gone after registration) M6, 2/35, Scan vom Dia Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 3, 2007 Posted October 3, 2007 Hi DN, Take a look here Stromversorgung. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest gugnie Posted October 3, 2007 Share #2 Posted October 3, 2007 Suche Anschluss!, dass auf der linken Seite ein wenig Farbe kommt, finde ich gut. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Motivfindender Posted October 3, 2007 Share #3 Posted October 3, 2007 Tolles Motiv Aber sehr ungluecklicher Bildausschnitt und unglueckliche Perspektive, finde ich. War keine Moeglichkeit, einen reinen Frontalschuss auf die Aussenwand zu machen? M.E.n. wuerde das Bild ungemein dadurch gewinnen.... es wuerde evtl. ein grafischer Knaller ... Gruss Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
DN Posted October 4, 2007 Author Share #4 Posted October 4, 2007 Danke für die Kommentare. Über die Farben und die Schärfe bin ich selber nicht ganz glücklich, das ist der Scanner (Epson 4990). Das nächste Mal direkt digital. Die frontale Sicht werde testen, wenn ich wieder nach Völklingen komme, irgendwie wollte ich damals noch das räumliche der Werkstatt mit anklingen lassen. Gruß Detlef Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.