hös Posted August 19, 2006 Share #41 Posted August 19, 2006 Advertisement (gone after registration) Evita, war doch nicht bös gemeint! Ich gehe ja immer davon aus, das mit Leica. War leider eine schwierige Geburt! Und PS. an der Herrn Felix F. Wenn du irgendwelche Probleme mit mir hast, mach es bitte privat und nicht im Forum. Oder drück die Ignorfunktion! Vielen Dank Hendrik Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 19, 2006 Posted August 19, 2006 Hi hös, Take a look here ... ganz unerwartet.... I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest user8952 Posted August 19, 2006 Share #42 Posted August 19, 2006 genau! gibs dem fremdknipser! die "legalen" fotos hier sind ja eine zierde für leica, genauso wie die ex-mitarbeiter! Hendrik, wie kommst du nur darauf, dass ich etwas gegen dich habe? ich finde nur dein auftreten etwas - na sagen wir mal - merkwürdig. Link to post Share on other sites More sharing options...
hös Posted August 19, 2006 Share #43 Posted August 19, 2006 Wieso denn , Felix, bin doch auch nett zu dir! Hendrik Link to post Share on other sites More sharing options...
uulrich Posted August 19, 2006 Share #44 Posted August 19, 2006 Hi Evita; moechtest Du Dich zur Beantwortung der Frage nach dem 'wie' noch bequemen? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest evita Posted August 21, 2006 Share #45 Posted August 21, 2006 Hi Evita; moechtest Du Dich zur Beantwortung der Frage nach dem 'wie' noch bequemen? ich denke nicht Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.