Guest M6-Django Posted October 11, 2007 Share #21 Posted October 11, 2007 Advertisement (gone after registration) NA klar.... Gruß Dirk, Gisela or whoever.... PS: Deine Bilder finde ich zum allergrößten Teil wunderbar. Aber das weißt Du ja. Auch die "Deutschland" - Bilder finde ich fotografisch sehr, sehr gut. Mich nerven nur die ständige Selbstgeißelung der Deutschen. Besonders, seitdem ich in Frankreich umgezogen bin, weil das frz. Ehepaar im NAchbarhaus mit 3x wöchentl. RAsenmähen inkl. HAndbeschnitt der Rasenkanten und Terassentrocknung nach Regenguß und 2x wöchentlich Autowaschen (immer, wenn ich mal endlich Ruhe haben wollte) , mich mit ihrer Spießigkeit in Mordphantasien trieb... Ich hatte also nur 2 Möglichkeiten: Der perfekte Doppelmord - oder Umzug... Der einzige Spaß, den ich hatte, war, mir vorzustellen, wie die beiden wohl.... aber lassen wir das.... und gelegentliches Aussähen von Distelsamen an der GArtengrenze..... Schön wäre sicherlich auch gewesen, einen Igluplatz bei den Eskimos zu besetzen. Das wäre doch eine von Dir zitierte "win-win Situation" für Dich; alle hören zu und keiner versteht was, ist aber auch egal denn auch in China fällt morgen wieder ein Sack Reis um. m6d Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 11, 2007 Posted October 11, 2007 Hi Guest M6-Django, Take a look here meditation. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest mafra Posted October 12, 2007 Share #22 Posted October 12, 2007 Schließe mich den Aussagen von Motivfindender an.Selbst auch zu dieser Art Motiv neigend stelle ich immer wieder fest, dass meist etwas am/im Bild ist, das die ganze Sache wie an den Haaren herbeigezogen aussehen lässt. Foto machen - ja; zeigen - vielleicht; an die Wand - nein. Trotzdem: gut gesehen. :-) unbedingt muss sowas an die wand. bei mir hängen noch "schlimmere" fotos. (und im spind erst) Link to post Share on other sites More sharing options...
ausloeser Posted October 19, 2007 Share #23 Posted October 19, 2007 [. . .](und im spind erst) Da kann sich nun wirklich jeder hinhaengen, was er will, solange der Betriebsrat nichts dagegen hat! Gruss hpm Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.