Guest user9293 Posted September 30, 2007 Share #1 Posted September 30, 2007 Advertisement (gone after registration) ...in der Bucht unter Auktionsnummer: 330166717344 ...hab' ich ja noch nie gesehen. Die Preise dieses Anbieters sind zwar immer wieder zum Abgewöhnen aber bei ihm finden sich immer wieder Leica-Perlen. Hand auf's Herz - wer von den alten Hasen hier hat gewußt, daß es diesen Vorsatz gibt? Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 30, 2007 Posted September 30, 2007 Hi Guest user9293, Take a look here süüüüß. I'm sure you'll find what you were looking for!
Philippe D. Posted September 30, 2007 Share #2 Posted September 30, 2007 Hallo, Hand auf's Herz - wer von den alten Hasen hier hat gewußt, daß es diesen Vorsatz gibt?T'ja, das Ding ist in der Leica Literatur immer gern abgebildet. Hier ist ein komplett aber nicht so teuer wie bei Boris: leicashop 1 oder mit Büchsen und Etui leicashop 2 doch in der gleiche Preisklasse. Oder nur der Vorsatz wenn es Dir lieber ist leicashop 3. Link to post Share on other sites More sharing options...
harryzet Posted October 1, 2007 Share #3 Posted October 1, 2007 ...in der Bucht unter Auktionsnummer: 330166717344 ...hab' ich ja noch nie gesehen. Die Preise dieses Anbieters sind zwar immer wieder zum Abgewöhnen aber bei ihm finden sich immer wieder Leica-Perlen. sein motto: nimm was du kriegen kannst. verkaufen tut er auf ebay aber fast nix, wenn man so schaut Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted October 1, 2007 Share #4 Posted October 1, 2007 Hallo,T'ja, das Ding ist in der Leica Literatur immer gern abgebildet. Hier ist ein komplett aber nicht so teuer wie bei Boris: leicashop 1 oder mit Büchsen und Etui leicashop 2 doch in der gleiche Preisklasse. Oder nur der Vorsatz wenn es Dir lieber ist leicashop 3. Die Links funktionieren nicht ( Unknown column 'lang_' in 'field list' )- ich suche eigentlich auch eher nach dem neueren Modell 21, 24, 28. - und bin dabei nur zufällig darauf gestoßen. Link to post Share on other sites More sharing options...
summitar* Posted October 1, 2007 Share #5 Posted October 1, 2007 sein motto: nimm was du kriegen kannst. verkaufen tut er auf ebay aber fast nix, wenn man so schaut Das stimmt, denn er benutzt e*** nur als ´Schaufenster´ um zu zeigen was er hat. Ich nehme an, seine treuen asiatischen Kunden machen ihm Angbote außerhalb von e*** und dann geht auch bestimmt so manches Teil für weniger weg. Was den 28er Suchervorsatz TUVOO betrifft, so ist er doch gar nicht so selten wie oft geglaubt wird, habe übrigens selber einen und weitaus günstiger bekommen (wenn ich mal den Preis für einen schönen VIOOH abziehe). Link to post Share on other sites More sharing options...
summitar* Posted October 1, 2007 Share #6 Posted October 1, 2007 Hier ist ja noch einer: Artikel 120166413707 Link to post Share on other sites More sharing options...
thomas_schertel Posted October 1, 2007 Share #7 Posted October 1, 2007 Advertisement (gone after registration) Der Universalsucher VIOOH mit TUVOO ist bei mir im Gebrauch und ich bin zufrieden damit. Vermutlich ist er von der Bildqualität her einem moderneren Gerät unterlegten, aber er macht das, was ich von ihm erwarte: scharf begrenzt den Bildausschnitt zeigen. Die Parallaxe kann man auch noch ausgleichen. Ich würde ihn wieder kaufen. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.