Jump to content

Abendstimmung am Strand

dellbrueker

Recommended Posts

Als Nordlicht finde ich die Wolkenstimmung sehr gut. Aus diesem Grunde würde ich sie nicht (all zu sehr) beschneiden. Jedoch gibt mir der "Bombenkrater" im Vordergrund nicht viel - die Tiefenschärfeaussage fehlt hier wegen des diffusen Lichtes, außerdem lenkt es von der Wolkenstimmung ab. Im Querformat würde sie mir, glaube ich, auch gut gefallen, weil die Spannung zwischen den Strandkörben und der Wolkendramatik noch wirkungsvoller wäre. Aber wie das ist: Der Klugsch.. sitzt immer in der ersten Reihe - selten so selbstkritisch gewesen.

Beim Speichern habe ich die Qualität leider versehentlich stark verringert.

[ATTACH]56356[/ATTACH]

Manfred, ich hoffe, daß Du über meinen Schnitt nicht sauer bist, jedenfalls wollte ich Dir diesen schönen Tag nicht verderben.

Manfred, ich hoffe, daß Du über meinen Schnitt nicht sauer bist, jedenfalls wollte ich Dir diesen schönen Tag nicht verderben.

Hallo Heinrich,

vielen Dank für Deinen Bearbeitungsvorschlag! Das Bild gefällt mir so tatsächlich viel besser.

Viele Grüße

Manfred

• 2 weeks later...

Advertisement (gone after registration)

Hi Manfred,

habe in unserer heutigen Tageszeitung nachfolgendes Bild gefunden.

Der Druck/scan ist zwar gräsig, animiert mich trotzdem zu fragen ob es von dir ist.

Die Strandkörbe sind eindeutig Borkum und die Wolke kommt mir auch so bekannt vor, siehe oben.

[ATTACH]58028[/ATTACH]

Als Zeichen, daß ich Borkum kenne hier ein Ausschnitt eines meiner Motives.

[ATTACH]58029[/ATTACH]

Grüße

von der Waterkant

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...