kuddel Posted September 28, 2007 Share #1 Posted September 28, 2007 Advertisement (gone after registration) ... der Eingangsbereich einer U-Bahnstation. Viele Grüße, Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 28, 2007 Posted September 28, 2007 Hi kuddel, Take a look here Gekachelt. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Motivfindender Posted September 30, 2007 Share #2 Posted September 30, 2007 grafisch sehr schön ! Gruß Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted September 30, 2007 Share #3 Posted September 30, 2007 Wie Gerd! (U-Bahnhof mit Grill!) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted October 1, 2007 Share #4 Posted October 1, 2007 I hob nix gsogt! Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted October 1, 2007 Share #5 Posted October 1, 2007 Das wohl vorauseilendes Zustimmen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Motivfindender Posted October 1, 2007 Share #6 Posted October 1, 2007 I hob nix gsogt! Ich vermute mal, Peter meinte eher mein posting? Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted October 1, 2007 Share #7 Posted October 1, 2007 Advertisement (gone after registration) So war's, Dirk. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted October 1, 2007 Share #8 Posted October 1, 2007 Das war mir doch gleich klar, dass er Dich meinte, obwohl mir diese Art Motive (mit Blickfang Aschenbecher, ekliger gehts fast nicht) auch gefallen, schade, bin hier um eine Stellungnahme geprellt worden. Schnüff. Link to post Share on other sites More sharing options...
macos Posted October 1, 2007 Share #9 Posted October 1, 2007 Schön und wie ich finde auch originell. Hat was von Mondrian. Grüße Marcus Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted October 1, 2007 Share #10 Posted October 1, 2007 Gerd, ich werde es mir aber nicht zur Gewohnheit werden lassen, Deine Kommentare vorweg zu nehmen - soviel zum Trost. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Motivfindender Posted October 1, 2007 Share #11 Posted October 1, 2007 Ich finde den schiefen Aschenbecher geradezu genial... beser geht es nicht mehr. Ich stelle mir gerade vor, Loriot kommt jetzt vorbei, versucht den Aschenbecher wieder gerade zu hängen - und in der Schlußsequenz des Sketches schießt eine gigantische Staubwolke aus einem U-Bahn-Schacht.... Gruß Dirk der das Bild ausgesprochen gelungen findet. Link to post Share on other sites More sharing options...
kuddel Posted October 2, 2007 Author Share #12 Posted October 2, 2007 Dirk und Markus, vielen Dank für euere positiven und aufbauenden Anmerkungen. Peter und Gerd, ich glaube ihr habt mich auf euerer Diskussion verloren Vielen Dank nochmals an alle und viele Grüße, Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted October 2, 2007 Share #13 Posted October 2, 2007 @Andreas ..... der Fotograf ist gänzlich unwichtig.... wie wir wissen und üblicherweise, wenn überhaupt, nur bei der Vernissage anwesend. Das Foto spricht für sich und die Betrachter miteinander. :-))) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted October 2, 2007 Share #14 Posted October 2, 2007 richtig gut Link to post Share on other sites More sharing options...
kuddel Posted October 6, 2007 Author Share #15 Posted October 6, 2007 Stefan, vielen Dank. Gerd, okay, ich verstehe und halte mich weiter raus ... Viele Grüße, Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.