rohi Posted September 26, 2007 Share #1 Posted September 26, 2007 Advertisement (gone after registration) Hallo Kollegen, da einige von Euch Helmut Sinn beim letzten Forumstreffen im Hessenpark kennen gelernt haben und sich auch ein paar Fans mechanischer Uhren hier tummeln, ein kleiner Tipp: Am 04. Oktober wird eine Folge des "Nachtcafé" aufgezeichnet, Sendetermin ist der 19.10.2007 um 22 Uhr im Südwestfernsehen. Wer Lust und Zeit hat, sollte mal reinschauen. Viele Grüße, Robert Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 26, 2007 Posted September 26, 2007 Hi rohi, Take a look here 19.10.07: Helmut Sinn im Nachtcafé. I'm sure you'll find what you were looking for!
starwatcher Posted September 26, 2007 Share #2 Posted September 26, 2007 Danke, Robert! Hab's in den Kalender gestellt. Gruss - Klaus Link to post Share on other sites More sharing options...
S/W Posted September 29, 2007 Share #3 Posted September 29, 2007 Hallo Kollegen,da einige von Euch Helmut Sinn beim letzten Forumstreffen im Hessenpark kennen gelernt haben und sich auch ein paar Fans mechanischer Uhren hier tummeln, ein kleiner Tipp: Am 04. Oktober wird eine Folge des "Nachtcafé" aufgezeichnet, Sendetermin ist der 19.10.2007 um 22 Uhr im Südwestfernsehen. Wer Lust und Zeit hat, sollte mal reinschauen. Viele Grüße, Robert Danke Robert, habe ich mir auch notiert! Grüße Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
rohi Posted October 18, 2007 Author Share #4 Posted October 18, 2007 Nachtcafé: Aktuelle Sendung: Angst vor dem Alter - NACHTCAFé | SWR.de Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest MAXAUSFFM Posted October 18, 2007 Share #5 Posted October 18, 2007 ...kann ich nur bestätigen !. Ein Geschäftsmann mit Herz und Verstand ( alte Schule eben ). Wen mechanische Uhren begeistern und noch echtes "Handgemachtes" sehen möchte, sollte ihn in seinem Geschäft besuchen. ://www.guinand-watch.com/ Ein persönliches Gespräch mit Ihm ist in jedem Fall eine Bereicherung. Gruß MAX Link to post Share on other sites More sharing options...
flyboy Posted October 19, 2007 Share #6 Posted October 19, 2007 Ein Glück habe ich eben nochmal ins Forum geschaut - bin seit 1985 Sinn Fan, muß nachher unbdingt das Nachtcafe schauen. Gruß Christof Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.