Dieter P ✝ Posted September 24, 2007 Share #1 Posted September 24, 2007 Advertisement (gone after registration) [ATTACH]55128[/ATTACH] Gruss Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 24, 2007 Posted September 24, 2007 Hi Dieter P ✝, Take a look here 55 Minuten bis Mitternacht. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest gugnie Posted September 24, 2007 Share #2 Posted September 24, 2007 Die "5 Minuten nach Elf-Mitternachtssprengung im Mondlicht? :-) Link to post Share on other sites More sharing options...
Dieter P ✝ Posted September 24, 2007 Author Share #3 Posted September 24, 2007 Die "5 Minuten nach Elf-Mitternachtssprengung im Mondlicht? :-) Sei nicht immer so pingelig. Soll ja auch noch was enthalten sein, über das Du Dich wundern kannst. Hast Du schon mal so eine Zoo-Serie gesehen? Da müssen die Tiere auch immer erst Situationen begreifen, bis sie an ihre Leckereien kommen. Gruss Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted September 24, 2007 Share #4 Posted September 24, 2007 Ich habs, glaube ich jetzt, gerade erkannt.... ein Kokslager, das feucht gehalten wird. Mensch, dass son alter Püttrologe wie ich, sooo lange braucht! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Motivfindender Posted September 30, 2007 Share #5 Posted September 30, 2007 Ich habs, glaube ich jetzt, gerade erkannt.... ein Kokslager, das feucht gehalten wird. Mensch, dass son alter Püttrologe wie ich, sooo lange braucht! Ich rätselte noch, bis ich Deinen Kommentar las.... da fiel es wie Schuppen aus meinen Haaren... klasse eingefangen. Wirkt irgendwie total surreal. Gruß Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
coquillat Posted September 30, 2007 Share #6 Posted September 30, 2007 Hallo Dieter, das gefällt mir außerordentlich gut - Nikolaus Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.