leitna Posted October 23, 2022 Share #1  Posted October 23, 2022 Advertisement (gone after registration) Hallo zusammen, hier gibt es sicherlich viele, die früher mal Bilder selber entwickelt haben ! ich erlaube mir daher hier mal die Frage zu stellen, ob noch wer analoges SW Fotopapier im Keller oder sonstwo liegen hat und dieses einer Verwendung (durch mich) zuführen möchte. Nachdem ich bevorzugt Lith's mache, spielt das Alter eine untergeordnete Rolle. Über PN's mit Bezeichnung und Preisvorstellung freue ich mich sehr. Könnte mir auch vorstellen, eventuell das ein oder andere mitgelieferte Negativ auf dem entsprechenden Fotopapier zu printen ? Danke ! Beste Grüße, Toni  Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 23, 2022 Posted October 23, 2022 Hi leitna, Take a look here Analoges SW Fotopapier .... I'm sure you'll find what you were looking for!
otto.f Posted October 23, 2022 Share #2 Â Posted October 23, 2022 (edited) Was ist PN? Ich hab noch eine Dose Agfa MCC, 30x40cm, aber auch frische Bergger und Rollei, muss aber erst mal besser verstehen, wozu? du was? genau willst. Â Edited October 23, 2022 by otto.f 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
elmars Posted October 23, 2022 Share #3  Posted October 23, 2022 PN ist Privatnachricht, also quasi eine Mail über die Benachrichtigungsfunktion der Forumssoftware. 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted October 25, 2022 Share #4  Posted October 25, 2022 Am 23.10.2022 um 14:21 schrieb leitna: Hallo zusammen, hier gibt es sicherlich viele, die früher mal Bilder selber entwickelt haben ! ich erlaube mir daher hier mal die Frage zu stellen, ob noch wer analoges SW Fotopapier im Keller oder sonstwo liegen hat und dieses einer Verwendung (durch mich) zuführen möchte. Nachdem ich bevorzugt Lith's mache, spielt das Alter eine untergeordnete Rolle. Über PN's mit Bezeichnung und Preisvorstellung freue ich mich sehr. Könnte mir auch vorstellen, eventuell das ein oder andere mitgelieferte Negativ auf dem entsprechenden Fotopapier zu printen ? Danke ! Beste Grüße, Toni  Du hast eine PN von mir. Gerd 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
leitna Posted October 25, 2022 Author Share #5  Posted October 25, 2022 vor 2 Stunden schrieb Talker: Du hast eine PN von mir. Gerd Du auch 🙂  Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts