Guest gugnie Posted September 23, 2007 Share #1 Posted September 23, 2007 Advertisement (gone after registration) zwei Schläuche, zwei Schlauchträger Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 23, 2007 Posted September 23, 2007 Hi Guest gugnie, Take a look here Zwei Eimer,. I'm sure you'll find what you were looking for!
Dieter P ✝ Posted September 24, 2007 Share #2 Posted September 24, 2007 zwei Schläuche, zwei Schlauchträger Gerd, das hat was. (meine ich ernst). Vielleicht ein bisschen Klein-Klein. Nächstes Mal etwas weniger Requisiten und eventuell die Fliesenfugen geputzt. Sieh' Dir mal Edward Hopper an. Gruss Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted September 24, 2007 Share #3 Posted September 24, 2007 Hallo Dieter, Ein wenig hat der Betrieb, in dem diese Halle noch glegentlich benutzt wird schon; steht seit 10 Jahren leer, leider schön aufgeräumt, nichts für mich..... Mich haben diese Zweierkombinationen und die schöne Farbe des Schlauchs durchs zerbrochene Fenster fotografiert, animiert. (E.Hopper mag ich!) Link to post Share on other sites More sharing options...
halmsen Posted September 24, 2007 Share #4 Posted September 24, 2007 Sehenswertes Ensemble. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Motivfindender Posted September 30, 2007 Share #5 Posted September 30, 2007 Dieter hat mir das Wort aus dem Mund genommen: Das hat was. Der Lichteinfall gefällt auch. Gruß Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.