Jump to content

Scheinbar endlos

werner__

Recommended Posts

Guest Motivfindender

Das Bild könnte so gut sein, wenn...

Du den Kram rechts unten und links mittig am Bildrand weggestempelt hättest und die vorhandenen Wolken genutzt hättest.

sehr schön.

Gruß

Dirk

Guest Motivfindender

Da kann ich Dir momentan auch (noch) nicht helfen, ich weiß nur, daß man es machen kann. Insbesondere bei den monochromen Hintergründen, die rechts und links vorhanden sind.

Sicherlich kann Dir einer der Könner das noch erklären.

Das bschnitene Foto hat etwas, aber das erste ohne die zwei Störenfriede noch mehr, finde ich.

Gruß

Dirk

Allerdings "wegstempeln", ich weiß wohl was Du damit meinst, allerdings muss ich gestehen, das ich keinen Plan habe wie das geht.

eine form der retusche, in dem farben/formen der zu retuschierenden nachbarschaft in einem stempel "aufgenommen" werden und dann über die zu reparierende stelle "gestempelt" werden.

den stempel finden man in photoshop in der palette (s).

mit "alt"-klick kann man die umgebung aufnehmen - vorher kann man noch die stempelgröße etc. einstellen.

Guest MAXAUSFFM
Da kann ich Dir momentan auch (noch) nicht helfen, ich weiß nur, daß man es machen kann. Insbesondere bei den monochromen Hintergründen, die rechts und links vorhanden sind.

Sicherlich kann Dir einer der Könner das noch erklären.

Das bschnitene Foto hat etwas, aber das erste ohne die zwei Störenfriede noch mehr, finde ich.

Gruß

Dirk

...finde ich auch. Das erste Foto hat mehr Volumen. ( aber - die Kr...!!! )

Gruß MAX

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...