leitna Posted October 8, 2022 Share #1 Posted October 8, 2022 (edited) Advertisement (gone after registration) wird durch Passpartout und Rahmen aufgewertet. Bei all der Beschäftigung mit Megapixel und anderem technischen Firlefanz, vergessen wird diesen Teil der Verarbeitungskette gerne. Es hat mich auch einiges ab Überwindung gekostet, aber seit ich mit meinem Neffen aus Abfallholz eines Hausumbaues einige Rahmen gemacht habe, bin ich so richtig auf den Geschmack gekommen. Ich verschenke diese "fertigen" Bilder dann ganz gerne zu diversen Anlässen (Geburtstag, etc.) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Edited October 8, 2022 by leitna 17 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/339641-ein-bild/?do=findComment&comment=4527736'>More sharing options...
Advertisement Posted October 8, 2022 Posted October 8, 2022 Hi leitna, Take a look here Ein Bild. I'm sure you'll find what you were looking for!
Talker Posted October 8, 2022 Share #2 Posted October 8, 2022 Selber gemacht, noch dazu aus altem Holz( gibt es bei den vielen Abbrüchen alter, kleinerer Siedlungshäuser in älteren Stadtteilen, auf großen Grundstücken… die habe in aller Regel Holzdachstühle ) sehr schöne Sache! 1 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts