feuervogel69 Posted August 16, 2006 Share #1 Posted August 16, 2006 Advertisement (gone after registration) die highlandwerbung in fotoforum (oder wars lfi?) hat mich wieder draufgebracht ;-) ich wollte euch doch auch mal was gutes tun und mich von der professionellen seite zeigen (und nicht nur die anfängerbildchen...) nein, die "extra"-CD für diavorträge ist vorerst noch in meinem kopf (wird sicher noch 2 jahre dauern), aber im sommer ist endlich eine erste "richtige" gema-freie CD enstanden (mit kollegen), die gut verwendbar sein wird (für den dia-vortrag). ums kurz zu machen: "hiddenseemusik" (so heißt sie) track: 1) irisch, 2) verträumt exotisch, 3)witzig, 4)indisch, 5) arabisch,6) wellnes;-) , 7)"samba", 8)indische musik 9)melancholischer tango (argentinien) 10)norwegen (oder mittelalterlich) 11) afro, funki 12) ... 13) spanisch, 14,15.... 16.... alles zum reinhören unter: jens baermann . "hiddenseemusik" anklicken. kaufen, freuen, bei öffentlicher verwendung kontakt aufnehmen :-) lg matthias Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 16, 2006 Posted August 16, 2006 Hi feuervogel69, Take a look here musik zu dia-schauen. I'm sure you'll find what you were looking for!
feuervogel69 Posted August 16, 2006 Author Share #2 Posted August 16, 2006 hab grad nochmal nachgeschaut- also unter "titel" kann man dann reinhören. hat mit leica insofern zu tun, als daß es auch extremst handgemachte musik ist (keine effekte, keine elektronischen klänge. alles analog,selber gespielt- gibts heute auch kaum noch. dadurch hats dieses live-gefühl. (haben die instrumente mit rodinal geputzt ;-) ) fotos bitte nicht so beachten ;-( entschuldigungen kann man eben nicht drucken, aber unter druck (zeitdruck) muß man nehmen was grade da ist. lg matthias p.s. meinungen würden mich insofern interessieren, ob diese "analoge" musikart für vorträge erwünscht ist, oder ob man doch besser seinen fuhrpark an synthies und keyboards aufbaut für großen sound? wie hören fotografen? ;-) Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.